Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jali0304, 39. SSW am 18.10.2017, 17:54 Uhr

Wie ist es bei euch?

Ich lese immer fleißig mit und wundere mich weil ich mal so fast gar keine Vorwehen habe.... Vor einigen Wochen war das total anderes, stress bedingt war der Bauch fast den ganzen Tag über hart.

Der Zwerg ist sehr ruhig, ich merke ab und zu seinen Schluckauf, ein kleinen Tritt.
Sonst sehr mobil.

Ich fühle mich trotz allen pudelwohl mit meiner Murmel, bin gern schwanger, auch wenn es einige Einschränkungen gibt.

Am Freitag ist meine schönste Zeit vorbei... Unser planmäßiger KS um 8 Uhr steht.
Ich freue mich riesig auf den kleinen Zwerg aber bin dennoch sehr wehmütig wenn ich an die schöne Kugelzeit denke.

 
2 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von Nastju am 18.10.2017, 18:18 Uhr

Ich kann dir auch von keinen Vorwehen berichten und fühle mich auch ganz fit. Ich kann mich nicht mal als Hochschwangere bezeichnen. klar, mal abgesehen von der Riesenkugel. Aber ist auch gut so. Man braucht ja auch Kraftreserven für später. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auch weiterhin verschont bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von sanny178, 39. SSW am 19.10.2017, 8:42 Uhr

Das klingt beneidenswert. Ich hab das Gefühl, dass die Wehwehchen jeden Tag mehr werden. Mag gar nicht mehr schwanger sein und bin froh, wenn sich der Kleine endlich auf den Weg macht.
Ich drück dir für deinen Kaiserschnitt morgen ganz doll die Daumen! Danach könnt ihr fleißig kuscheln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.