Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinnschen am 12.09.2018, 19:34 Uhr

Wie ist eure derzeitige Bettsituation u. - umgebung

Ja, das ist spannend!

Unser Sohn schläft im Bett leider nur mit Brust ein. Oft genieße ich die Zeit und döse selbst ein bisschen, aber abends kann ich dadurch schlecht weg sein.
Wenn wir auch ins Bett kommen, lege ich ihn in sein Beistellbett. Wir haben bei einem 70x140 Bett eine Gitterseite raus genommen und die Matratzenhöhe an unser Bett angepasst. Dort schläft er einen Großteil der Nacht.
Er wird in der Regel 2-3 mal wach. Ich lege mich dann auf den Übergang zum Beistellbett und stille. Das ist auf die Dauer mega unbequem, aber ich kann meist dabei weiter schlafen.

Unserer wühlt sich auch kräftig durch die Gegend und schläft deshalb noch mit Schlafsack. Da er sich immer mal wieder hin legt und versucht selber einzuschlafen, habe ich ihm ein dünnes Kopfkissen gegeben. Das liebt er um sich reinzukuscheln, wenn er müde ist. Nachts nehme ich es aber aus seinem Bett raus.

Da er sich so durch die Gegend wühlt, ist es mit dem Beistellbett auch sehr angenehm. So haben alle genug Platz. Ich habe festgestellt, ich brauche meinen Freiraum zum Schlafen.

Ach so, er schläft momentan ca. von 19 Uhr bis 6:30, weil dann der Wecker an geht. Wenn es nach unserem Sohn ginge, würde er oft morgens gerne länger schlafen, aber dann geht er auch abends entsprechend später ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.