Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrödinger am 05.08.2017, 14:45 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Hey,

Nicht wundern, ich werde meinen Post ein wenig aufs Negative auslegen, auch wenn es natürlich viele schöne seiten gibt. Manchmal wünschte ich nur selbst, die Leute würden mal Klartext reden und nicht immer nur 'alles toll und schön' von sich geben. Also tu ich das jetzt einfach mal.

Bei uns gibt es gute und schlechte Tage. So langsam finden wir aber unseren Rythmus (gerade auch was Tag/Nacht angeht) und es wird besser. Schlafentzug ist aber echt nicht zu unterschätzen. Wobei ich mich eher so wie bei nem Jetleg fühle. Irgendwie durcheinander.
Darüber hinaus haben wir die üblichen Problemchen. Verdauung, spucken, Kopfhaltung ( ist bei uns ein Thema)...
Am härtesten war für mich, dass man in den ersten Wochen quasi den ganzen Tag auf Abruf fürs Kind steht und nur am Geben ist, aber ja eigentlich noch nicht wirklich was zurück bekommt. Das ändert sich jetzt zum glück langsam und schon ist das Geben viel leichter.
Mutter sein zerrt anfangs ganz schön an den Nerven, finde ich. Ist eben doch eine komplette Lebensumstellung. Und da kann man sich auch vorher nicht drauf vorbereiten. Egal ob man viel liest oder irgendwas.

Aber mich würde es interessieren, wie es bei dir läuft...
Es gab Tage da war ich trotz funktionierendem und unerstützendem Umfeld etc echt überfordert. Wie kriegst du das so hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.