Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sesa  am 07.11.2019, 20:49 Uhr

Wie läufts bei euch?

Lieber Mauersegler, hier läuft es momentan echt klasse, unser großer Sohnemann ist so lieb mit seiner kleinen Schwester. Und andersherum, wenn sie ihn sieht strahlt sie durchs ganze Gesicht. Das ist echt wunderschön. Wenn sie gemeinsam stillen, hält er ihre Hand
Die Motte wird nachts sehr sehr oft wach, jede anderthalb Stunde möchte sie nuckeln. Sehr Kräfte zehrend, aber mittlerweile habe ich Übung drin. Der Große ist jetzt zweieinhalb und schläft auch erst seit er zwei ist durch noch 20 Monate also

Wir verbringen weiterhin ne Menge Zeit im Wald und Waldkindergarten(sind dabei den ersten in Belgien zu gründen). Mittlerweile schafft die Kleine es, zehn Minuten in der Trage wach zu bleiben und sich den Wald anzuschauen und anzuhören, einfach toll

Ansonsten quietscht sie wenn sie lacht oder ihr Bruder vor ihr rumblödelt, 62 wird eng, ihre Haare wachsen wie wild, lutscht ihre Hände an, versucht sich zu drehen und kann schon knatschen, wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt
Seit ein paar Tagen nimmt sie unseren Hund richtig wahr und schaut ihm regelrecht hinterher, das scheint Liebe zu sein
Bin aber trotz der vielen wunderbaren Momente froh, wenn sie abends schlafen und ich ne Stunde Ruhe habe um lesen zu können, bevor ich mit der Kleinen ins Bett gehe (wo der Große mitten auf meinem Kissen auf meiner Seite schlummert )

Wir freuen uns auf den Martinsumzug, Laterne ist fertig, Lieder werden fleißig gesungen und dann ist es schon bald Zeit, sich auf Weihnachten vorzubereiten. Bin gespannt, wie die Wichtel dieses Jahr wohl schmücken

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.