Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cindyschnubbel, 33. SSW  am 05.05.2013, 15:28 Uhr

Wie lange arbeitet ihr noch?

Hey du.

Bin auch selbständig. Hab nun aber quasi Ende April "aufgegeben" weils einfach zu anstrengend ist. Bin Physiotherapeutin und mache vor allem viele Massagen (sehr kräftige). Dazu brauch ich aber viel Kraft und ich hab immer meinen Bauch mit angespannt. Leider ist er immer hart geworden und ich hab auch immer richtig Herzrasen bekommen. Bzw. hab ich währenddessen immer meinen Puls im Ohr gespürt. Voll eklig. Na und von meinem Rücken ganz zu schweigen, vor allem wegen dem stehen. Naja mach jetzt keine Massagen mehr. Eigentlich nur noch eine Patientin (Schlaganfall) mit der ich viel laufe und Übungen mache. Das reicht mir erstmal, weil ganz kanns ichs auch noch nicht sein lassen.
Mit der will ich auch als erstes wieder anfangen. So nach 2 Monaten wenns klappt.
Denk aber spätestens Ende Mai hör ich komplett auf und konzentrier mich dann nur noch auf mein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.