Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 20.12.2013, 20:26 Uhr

wie lange braucht ihr morgens mit den Mäusen?

Zu lange!!! Eigentlich immer, egal wo wir hinwollen oder ob wir von der Krippe heimgehen. Früher haben wir das in 20 Minuten geschafft. Seit ca. 2 Monaten ist das leider Geschichte :-( Wir müssen oft um 6.20 aus dem Haus. 5.45 wecken geht grad noch, später auf keinen Fall. Trödeln ist gar nicht mal das Hauptproblem. Er ist erstmal grundsätzlich anderer Meinung wenn ich sage was getan werden muß.. Kennst du den Pinguin von Uli Stein mit dem Schild "Dagegen!" ? So kommt er mir grad vor. Und er heult auch sofort wenn ihm was nicht passt. Wenn ich Zeit habe, ist das alles nicht so schlimm. Dann heult er kurz, ich warte ab und dann macht er was er soll. Von selbst. Wenn ich keine Zeit hab eskaliert das ganz schnell. Und dauert um so länger. Ich hab noch nicht die richtige Balance zwischen Grenzen setzen, ihm seinen Willen lassen,eigene Entscheidungen zu treffen, sich unterzuordnen und Frusttoleranz aufzubauen noch nicht gefunden. Manchmal denke ich ich bin zu streng und schimpfe immer nur. Und dann wieder komme ich mir vor wie ein Buch, das gegen eine Wand redet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.