Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi am 13.04.2010, 17:05 Uhr

Wie lange

Hallo an alle liebe mami,
habe noch eine frage. :-)
Bin im moment sehr krank mir gehts sehr schlecht kann leider nichts nehmen nur salbei bombom etc, Wahr einer von euch auch schon krank?Ist das normal an anfang SS ??Dumme frage aber gehts mir lange so?? gehts das auch weg oder nichts?Wie lange habt das bei euch gedauert??

Lg Qimi u alles gute für alle mami :-))

 
4 Antworten:

Re: Wie lange

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 4. SSW am 13.04.2010, 17:25 Uhr

Also ich bin derzeit auch etwas Grippe geplagt, aber bei mir hat sichs schon wieder beruhigt, hab auch Hustenbonbons genommen und wurde halt mit Nase putzen nicht fertig und teilweise war ich stark verschleimt oder hatte ne total verstopfte Nase. Das einzige was mich noch plagt, ist das ich immer friere. Den ganzen Tag. Das ist schon sch....
Ich denke das es schon irgendwas pflanzliches oder sowas gibt, was für schwangere ist und was du somit nehmen kannst, denn wenns noch schlimmer wird, ist dir ja auch nicht geholfen. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach, ob es was gibt was dem Baby nicht schadet und dir hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Qimi am 13.04.2010, 17:55 Uhr

...leider habe ich schon gefragt u kann nichts nehmen!Habe auch total verstopfte Nase u das schon seit langer u langsam habe ich kein kraft mehr u ich kann mich leider nichts so freunden aud das SS weil ich total genervt bin!!!Sehe ganz schlech mein arzt hat mich gesehen u wahr in schock :-) Die augen trenen auch da zu....
Wunsch ihr mir gute besserung bitte u ich fur euch alles gut :-) !!!

Lg Qimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 13.04.2010, 17:59 Uhr

Du kannst aber nasenspray für säuglinge nehmen also Nasentropfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von irka09, 11. SSW am 13.04.2010, 20:16 Uhr

am besten gehst du zum arzt, denn apotheker dürfen dir in solchen situationen keine empfehlungen machen. geh zum arzt, der hat mehr möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.