Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 18.11.2008, 22:51 Uhr

Wie lange

seid ihr am Abend eigentlich wach und wann müßt ihr in der Frühe aufstehen? Bin einfach mal neugierig!
Ich gehe meist zwischen 23Uhr-23.30Uhr schlafen und stehe um 6.20 Uhr auf wegen Schule und KiGa.
Wie ist es bei euch?

LG
Olivia

 
15 Antworten:

Re: Wie lange

Antwort von tangokater8 am 18.11.2008, 22:54 Uhr

Hey Olivia,
wie du siehst geniess ich es im Moment ohne Baby-Geschrei
Da es sonst auch immer zwöf-bis ein Uhr wurde, bleibts eigentlich gleich.
Also vor halb zwölf nie.
Dein kleiner schläft durch oder? Ich muss desöfteren noch aufstehen, paar mal wegen Schnulli und einmal Flasche geben.
Um 6-7 möchte sie dann noch eine, und dann schlafen wir weiter bis ca. 8 oder neun ....
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Ela Su am 18.11.2008, 22:58 Uhr

Hallo Olivia,

bin meistens spästestens jetzt um diese Uhrzeit im Bett, hab aber vorhin noch geduscht und das Bad mal wieder gesäubert.

Morgens weckt mich der Alim mit seinen morgendlichen Gesängen und ner vollen Windel um 6.30/7.00h auf....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von mamselin am 18.11.2008, 22:58 Uhr

huhu

also ich geh meistens zwischen halb 1 und halb 2 ins bett und steh morgens zwischen halb 7 und 8 auf ... je nach dem wie mein spatz wach wird... in den letzten tagen war ich aber immer so um 12 im bett vorgestern sogar um 10 schon. und jetzt war ich schon im bett aber meine kopfschmerzen bringen mich um... *seufz*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Diana2008 am 18.11.2008, 22:59 Uhr

ja wir gehen eigentlich so zw.22-22.30uhr ins bett, aber wir geniessen auch gerne die ruhe .

gehen aber gleich schlafen.

ach ja aufstehen tun wir zw.6.30-8.00uhr. baby entscheidet halt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von Liv79 am 18.11.2008, 23:02 Uhr

Hallo Tülay ,
bei uns ist das Gebrüll am Abend auch besser geworden. Gott sei Dank! Ich bin so froh drum! Seit gut 1 Woche ist Luca ruhig am Abend. Er will zwar unterhalten werden aber das können seine Brüder auch mal übernehmen und ich kann nebenbei auch noch mal was machen!
Durchschlafen tut mein Kleiner, die Nächte sind im Moment recht ruhig. Hoffe es bleibt auch erst mal so. Schnuller will er in der Nacht fast nie, war aber auch schon anders.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Kaka_b am 18.11.2008, 23:14 Uhr

Wir gehen so gegen halb 11 ins Bett.. manchmal spaeter, selten frueher ;-)
Der Wecker klingelt um 6.30, dann stille ich meistens nochmal waehrend Papa Flaschen und Pumpe vorbereitet, dann schnell ins Bad und los. Sarah geht bei Papa in den firmeninternen Kindergarten (ist eine Montessori-Kita).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Stevie81315 am 19.11.2008, 4:34 Uhr

Hallo

Wir gehen meistens zwischen23Uhr und Mitternacht ins Bett.

Mein Wecker namens Delilah weckt mich dann wieder gegen 5 Uhr.
Ihre Brüder werden meistens eine Stunde später wach.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Kaya78 am 19.11.2008, 7:20 Uhr

Meistens gegen eins und aufstehen tu ich um halb sechs wieder.............abends ab 10 ist die einzigste zeit am Tag wo ich mal in Ruhe Haushalt machen kann ohne jede Minute zum Baby zu rennen oder wo einer der großen was möchte oder wo keine Termine anstehen.

Am Sonntag habe ich festgestellt das meine Belastungsgrenze als alleinerziehende mit 3 Kindern erreicht ist. Bin derzeit so fertig, mein Rücken bringt mich täglich um und das Baby ist soooooooooooooo anstrengend derzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von BayJuli2007 am 19.11.2008, 8:26 Uhr

wir haben gott sei dank abends kein geschrei, louis geht so gegen 20h nach der letzten mahlzeit ins bett, und schläft durch bis ca. 4.30h/5h, manchmal länger. ich muß nur nachts 1x hoch zum schnuller reinstecken, ich glaube er wacht vom träumen auf oder sowas.
ich geh abens gegen 22h ins bett, und still um 4.30h/5h, und dann schlafen wir nochmal alle weiter bis so ca. 7.30h/8h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von mo28 am 19.11.2008, 8:53 Uhr

hi

ich gehe zwischen 22 und 23 uhr ins bett......muss achts des öferen hoch wegen meiner maus und ganz vorbei is die nacht so zu sieben...

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von ninsche am 19.11.2008, 9:00 Uhr

huhu liv!

ich geh meistens auch so zwischen 22 und 23 ins bett. aufstehen in der regel spätestens gegen 7. meistens ist unser großer aber derjenige, der uns alle rausschmeißt..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.11.2008, 9:12 Uhr

Ich wäre gern abends länger munter, aber meist bin ich um neun schon so fertig, dass ich mich mit dem Kleinen hinlegen könnte... Na ja, so gegen 22h00 bin ich dann aber doch meistens auf meinem schönen grünen Sofa ins Land der Träume gesegelt... Ich stehe dann um kurz vor sechs auf, die Große muss in die Schule und mein Mann zur Arbeit! Und damit die beiden dann auch was zu essen mitnehmen können und ich noch in Ruhe duschen kann, stehe ich eben als erste auf! Das stört mich aber nicht, denn Paulchen schläft ja durch und wird dann meist so gegen 7h00 wach - ist dann aber noch eine gute Stunde lieb und geduldig!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von anirac am 19.11.2008, 10:14 Uhr

Ich gehe meistens so gegen 23 Uhr ins Bett und stehe so 7 - 7:30 Uhr auf. Manchmal auch früher wenn Jonas halt früher wach wird, das passiert dann meistens am Wochenende . Da Jonas nicht durchschläft bin ich froh morgens etwas länger im Bett zu liegen und da unsere Große noch nicht in den Kiga geht, habe ich auch keinen Stress morgens. Ab Februar sieht das dann anders aus, aber ich hoffe bis dahin schläft Jonas besser und wir bekommen wieder einen guten Rhythmus rein.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von moamba am 19.11.2008, 14:19 Uhr

Hi,
ich stehe gegen sechs mit Nina auf, mein Verlobter ist da schon weg leider und gehe abends gegen halb zehn ins Bett Bin eine Schlafmütze... wobei meine Süße vom durchschlafen ja noch nie was gehalten hat...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Tina28374 am 19.11.2008, 20:07 Uhr

Wir gehen meistens gegen 22 Uhr schlafen, weil mein Mann um 5.20 Uhr aufsteht. Ich kann dann noch bis ungefähr 8 liegen bleiben, zumindest schläft Amelie meistens so lange (manchmal auch nur bis 7).

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.