November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie, 6. SSW am 17.03.2010, 14:39 Uhr

Wie lecker....

Huhu,

die Cornichons von Lidl mit der feinen Honignote sind ja sooooo lecker *yamyamyam*

Habt ihr auch irgendwelche Gelüste zur Zeit?

Liebe Grüße
Katja

 
6 Antworten:

Re: Wie lecker....

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 14:43 Uhr

ich werd gleich nach kentuckys fahren nud mir lecker hünchen holen, hab nämlich keine lust zu kochen heute....
ansonsten hab ich gelüste nach müsliriegel und obst aus der dose ( ich weiß ich sollte kein müsli essen wenn ich verstopfung hab aber da hab ich nunmal hunger drauf...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lecker....

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 14:43 Uhr

Ich hatte seit Tagen hunger euf eine richtige Gyros-Pita, gestern hab ich meinen Mann los geschickt eine holen, BOOOAAAAAAAA war das lecker, nur mir war dafür den ganzen Abend schlecht und ich hatte richtig Magenschmerzen so das ich nicht schlafen konnte, was für ein Scheiß!!! Würde es aber jeder Zeit wieder machen es war soooo lecker!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lecker....

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 14:46 Uhr

Hab gerade Werbung von MC Donalds gesehen, lecker Big Mac oder so. Ja das könnte ich jetzt auch wohl verdrücken!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fino

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 14:53 Uhr

ne seit ich da gearbeitet hab kann ich da nicht mehr essen bäh! kann ich schwangeren nur von abraten! geh lieber bei Bk hin, glaubs mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gelüste

Antwort von Tinchen79, 5. SSW am 17.03.2010, 16:54 Uhr

Hab ich auch, nur nicht auf Süsses, eher deftig darf´s sein. Heute MIttag einen Croque mit Knoblauchsoße. (C: Gestern Abend ne halbe Pizza.

Mein Sohn hatte sich heute Eierpfannkuchen zum MIttag gewünscht, die hätte ich ums Verrecken nicht essen können. Zum Glück war er begeistert vom Croque holen.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lecker....

Antwort von sunny302010, 6. SSW am 17.03.2010, 17:15 Uhr

Puh, bloss nicht so was...
Knoblauch ist nach wie vor DER Renner, heute gab es Spaghetti Bolognese, es war mehr Knobi als Hackfleisch drin - egal, alle waren begeistert.
Süsses geht nur mässig - das war früher anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.