Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 20. SSW am 20.09.2010, 21:48 Uhr

Wie liegen Eure Kinder!?

Mein Sohn war damals ab der 18. SSW BEL was sich auch nicht mehr änderte.
Die Kleine liegt nun schon seit Wochen in Querlage, mal mit Kopf links, mal rechts, aber nie anders.
Wie ist das bei Euch?
Noch ist alles möglich, ob man so zierlich gebaut sein kann das ein Kind nur so Platz hat!?

 
15 Antworten:

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Pixelmama, 21. SSW am 20.09.2010, 21:53 Uhr

Der Knabe "hängt" mit dem Kopf nach unten, bisschen schräg, und seitlich - also mit dem Rücken zu meiner linken Seite.

Meine Tochter saß bis kurz vor knapp aufrecht drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Princess01, 20. SSW am 20.09.2010, 21:58 Uhr

Wann hat Deine sich gedreht!?
Mein Sohn war in der 36.SSW immernoch BEL und es war auch unter Wehen nichts zu machen. Da wäre auch nie und nimmer Platz gewesen. Im KH meinten sie, das ich viel zu schmal gebaut sei(aber an sich weitet sich doch unter Wehen alles...).
Jetzt hab ich echt Bedenken das auch die Kleine so eine ungünstige Lage einnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von ChrunchyS, 20. SSW am 20.09.2010, 22:03 Uhr

Also meiner lag beim letzten US in SL. Aber ich dachte die haben noch so viel Platz dass die da einfach drin rumschwimmen wie es ihnen grade passe? Stell ich mir das falsch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Princess01, 20. SSW am 20.09.2010, 22:12 Uhr

Also meine liegt wie gesagt immer so. 1. merke ich es ganz genau und dann hatte ich 2x hintereinander Feindiagnostik und es bewegte sie nichts dazu, ihre Lage zu ändern.
Es steht nun auch ganz fett im Bericht; Querlage.
Ich tippte vorher auf BEL weil sie immer da unten tritt, aber nein, sie lag wie 4 Wochen zu vor in Querlage.
Mein Sohn laß auch nur, drehte sich nicht einmal rum oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Satania, 22. SSW am 20.09.2010, 22:19 Uhr

ich glaub meins dreht und wendet sich noch wie es lust hat weil ich die bewegungen an allen ecken und enden merke...wenn sie denn mal turnt XD
beim letzte US lag sie mein ich mit den beinchen nach unten...FA versuchte von unten zwischen ihre beine zu kommen aber es klappte nicht sooooo richtig...darum auch nur 70% Mädchen
sorry ich schweife ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von GerneEineMama, 21. SSW am 20.09.2010, 23:07 Uhr

sie ist da ähnlich wie ihr Bruder-
meistens direkt den Kopf nach unten deuen und gerne mal mit dem Finger überm Kopf puhlen - sah man auch auf dem US super- so lag sie auch als wir anfingen zu schallen- bis der Schallkopf kam- dann war keine Ruhe mehr im Karton sondern es wurde getobt LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Luna2710, 21. SSW am 21.09.2010, 7:38 Uhr

lea lag von anfang an richtig
anna bis zur ssw 32 in bel
dieses quer. rechts der kopf.

die haben doch noch so viel platz darüber mach ich mir noch keine gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von sanne87, 20. SSW am 21.09.2010, 9:16 Uhr

Ich denke auch, dass sie noch genügend Platz zum Drehen und Wenden haben. Gestern habe ich mich gewundert, wo ich es gemerkt habe. Ich lag auf der linken Seite und spürte es rechts, sogar ziemlich weit oben. Dachte eigentlich immer, dass die sich der "Schwerkraft" fügen und sich dort hinlegen, wo die Mutter liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von mana84, 19. SSW am 21.09.2010, 9:45 Uhr

mein krümel liegt im moment quer...mit dem kopf auf der rechten seite...letztens hat es sich aba versucht zu drehen so das ich ne beule am bauch hatte (vom köpfchen)....hatte wohl echt ganz schön zu tun beim drehen das kleine...(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von SarahundLuca am 21.09.2010, 9:58 Uhr

Luca lag bis in der 36 woche noch BEL und hat sich gleich gedreht

Alessio lag ab der 22 woche mit dem Kopf nach unten

und Baby nr. 3 liegt auch schon mit dem Kopf nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Kiwano, 20. SSW am 21.09.2010, 10:00 Uhr

in 19 ssw lagen beide BEL also hoffe dass sich zumindes baby nr. 1 also unser mädel noch richtig dreht damin ne normale geburt möglich ist!!
habe aber das gefühl sie hat sich inzwischen schon gedreht, spüre die füße jetzt immer oben anstatt unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bequem!

Antwort von niva am 21.09.2010, 12:27 Uhr

Keine Ahnung! Mein letzter Termin war vor 3 Wochen - in der Zeit hat sich bestimmt einiges getan....

lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Tini&Lukas, 21. SSW am 21.09.2010, 14:17 Uhr

SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von alisa05, 22. SSW am 21.09.2010, 15:55 Uhr

22 te SSW das Baby liegt im BEL
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen Eure Kinder!?

Antwort von Tini&Lukas, 21. SSW am 21.09.2010, 20:51 Uhr

Sorry, hab heute mittag falsh gepostet. Also, mein Baby liegt mit dem Kopf unten, d.h. ja in BEL. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder sind was so tolles

Ich wollte euch an der Story gerne teilhaben lassen & der ein oder anderen ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Morgen hat die Mittlere ihren ersten Geburtstag und die Große (knapp 3 1/2 Jahre alt) hat heute ganz rührend der Kleinen erklärt, wie klein sie war und sie ein ...

von Bonnie95 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Meine Nerven liegen blank

Inzwischen bin ich bei 40+1 und nun hat unser Großer doch noch einen fiebrigen Infekt aus der Schule angeschleppt. Ich fühle mich auch recht matschig, weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft oder an einer sich entwickelnden Erkältung liegt. Hinzu kommt, dass meine ...

von froggy2014, 41. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Welcher Kindersitz

Hey Februarmamis, ich bin am verzweifeln . Ich bin wahrscheinlich spät dran, ich weis einfach nicht was ich für einen Autositz hernehmen soll. Ob ich einen nehmen soll der von 0 bis 4 Jahren geht oder nur einen der ...

von ElisaMay, 36. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Huhu, habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen? Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate. Wie gestaltet ihr die Wände? Ich habe bisschen gegoogelt und ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.