Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schokonugget04  am 19.03.2019, 13:44 Uhr

Wie macht ihr das? Haushalt

Ohje, dass hört sich ja nicht so toll an. Gerade bei Zwillingen könnte man mehr Hilfe gebrauchen, ist ja auch doppelte Arbeit.

Bei uns läufts im Moment super. Der kleine ist bis jetzt ein super Schläfer. Ich hab heute Vormittag die ganze Wohnung geputzt, gebügelt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen. Die Kinder in Schule und KiGA gebracht. Jetzt muss ich ihn dann wecken und stillen damit wir dann die großen wieder einsammeln können.
Am Abend hilft mir dann mein Mann mit den kleinen oder er lernt mit den großen oder holt sie vom Training ab. Also bis jetzt läufts ganz gut.

Ich hoffe für dich dass dein Mann einfach nur keine gute Phase hat und sich dass bald wieder bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltshilfe

Hallo zusammen, Ich habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert, um zu erfragen, ob ich nach der Geburt eine Haushaltshilfe bekommen kann. Die nette Dame meinte aber, dass das wohl kein Problem sein sollte, das genehmigt zu bekommen. Jetzt muss ich nur noch jemanden ...

von blacky1981, 38. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.