September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von li1894 am 22.01.2012, 20:25 Uhr

Wie macht ihr das ?

Ich hab mich so darüber geärgert, weil ich ja nur 24 stunden 7 tage die Wovhe mit ihm verbringe... und dann kommen die mir so !
Ich hab nich gern besuch oder gurke mit ihm durch die Weltgeschichte... Schon garnicht wenn er müde und genervt ist... Wenn ich mir vorstelle, dass ich totmüde bin und von arm zu arm muss dann würde ich auch heulen !

@agi ich sehe das genauso... Gerade Babys brauchen doch die Bindung... Was wäre ich für eine Mama wenn ich ihn abschiebe bei einem schub, wo er mich doch am meisten braucht ? Wozu soll er jetzt eine noch zusäztliche Reizüberflutung bekommen, wenn er müde ist oder wächst ? muss er denn jedem freudestrahlend ins gesicht grinsen ? nö...

Ich finde es affig, dass man solche ratschläge erhält... Kenne ich als mama denn mein kind nich ? was soll sowas ? und mein mann gerade der war neulich mit zur u4 .... tom musste geweckt werden für den termin und dann isser besonders muffelig... im wartezimmer fing er an zu quengeln und dann hat et während der ganzen untersuchung gebrüllt..... er hat sich erst im auto beruhigt ! und heute dann der satz " mama sagt der muss mehr raud !" da ist mir mal der arsch geplatzt !
danke für eure bestärkung !!!!!!
ich drück euch alle !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.