August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 24.04.2017, 6:23 Uhr

Wie macht ihr das?

Wie oft schläft deine Kleine denn noch amTag ?
Mailo ist meist halb 6 wach ( grummel ) und dann spätestens um 9 hundemüde. Dann lege ich ihn in sein Bett ( wo alles dunkel ist ) , nach kurzem Geschrei schläft er dann 30 min bis 1 h. Vor noch 2 Monaten schlief er 2 h , aber das ist nun LEIDER nur noch meine Wunschvorstellung.
Danach ist er für 3 h wach ( bis 13 / 14 Uhr ) und er beginnt rumzunörgeln und reibt sich die Augen. Also packe ich ihn wieder in sein Bett . Aber auch da gehen die Glubschen mit Geschrei nach spätestens 40 min wieder auf . Wenn ich mich dann zu ihm lege und stille, schläft er noch ne h weiter. Aber wehe ich nehme die Brust aus dem Mundund bewege mich ....

Tja und das war es. Er schläft vieeeel zu wenig und dementsprechend ist seine Laune !

Einen wirklichen Tip kann ich dir auch nicht geben. Der Schlafort hat viel mit Gewohnheit zu tun. Ich habe ihn von Beginn an in sein Bett gelegt und da klappt es , dass er auch dort einschläft . Dafür hatte ich immer Probleme im Kinderwagen. Meine Freundin hingegen muss ihre Kleine immer in den Wagen packen durch die Gegend wackeln..., da schläft ihre Tochter selig. Aber auch , weil sie dies von Beginn an so tat.

Deine Maus hat sich an die Couch gewöhnt. Umgewöhnen wirst du es nur mit Konsequenz und Protest können .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.