August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne204 am 24.04.2017, 7:09 Uhr

Wie macht ihr das?

Um halb 7 ist meine Tochter wach dann hole ich sie zu mir ins Bett und wir kuscheln zusammen. Manchmal schläft sie dann noch kurz. Dann gehen wir runter zum frühstücken und da ist sie schon nörgelig.. um ca 9.00-9.30 wird sie müde (Augen reiben, maulen..)
Dann lege ich sie hin aufs Sofa. Da redet sie bisschen noch dann schläft sie für 30-60 Minuten. Aber ihr reicht das wohl nicht weil sie danach noch quängelt. Dann lenke ich sie ab. Dann wird sie gegen 12 wieder müde dann halte ich sie wach.. in der Zeit wird noch gespielt und Mittag gegessen und dann wieder ab aufs Sofa. Weil wenn ich sie in ihren Bett lege dann ... brüllt sie wie am Spieß. Und um 16-17 Uhr will sie wieder schlafen. Man kann immer die Uhr danach stellen das sie nach 30 Minuten wach wird wenn sie alleine schläft. Und wenn sie nicht vernünftig schläft dann habe ich den ganzen Tage eine Tochter die launisch ist und das muss ja nicht sein. Habe ich jetzt schon als Mama was falsch gemacht? Weil sie mittags nicht in ihr Bett will:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.