August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 24.04.2017, 18:36 Uhr

Wie macht ihr das?

Ich bin da so gestrickt wie Hadriana.

Meine Kinder schlafen nachts im Familienbett als Baby. Die Große seit sie 2 ist in ihrem eigenen Zimmer, sie wird aber auch noch in den Schlaf begleitet (sie wird jetzt 4) und vermisst uns auch nachts manchmal.
Der Zwerg schläft nachts neben mir im Bett und tagsüber bei mir auf dem Arm auf dem Pezziball wippend ein und wenn er tief schläft, lege ich ihn ins Reisebett was bei uns im Wohnbereich steht und auch als Laufstall genutzt wird. Ist einfach praktischer da ich ja auch noch auf die Große aufpassen muss und deshalb nicht in ein anderes Zimmer gehen will wo ich sie nicht im Auge habe.

Er schläft immer exakt 30 Minuten und das so alle 2,5 -3 Stunden. Abends schläft er so gegen 21 Uhr.

Meine Tochter damals konnte auch nur getragen einschlafen. Ins Bett oder Laufstall legen bzw generell ablegen konnte man vergessen. Hab ich einmal versucht weil alle mir einreden wollten dass mein Kind so einschlafen wird und kann und soll. Sie hat geschrien bis sie fast erbrochen hat obwohl ich direkt über ihr war und sie versucht habe zu beruhigen (mit Streicheln,singen). Tja jedes Kind ist halt anders. Seitdem höre ich nicht mehr auf andere Leute, da bin ich bisher immer auf die Nase gefallen.

Also mach es so wie es für euch passt!
(Sofa halt ich aber auch für gefährlich wegen runterkullern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.