Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 23.02.2023, 14:05 Uhr

Wie oft stillt ihr noch?

Hier auch noch eine Stimme, das Schlaf und Brust nicht getrennt werden müssen. Bei uns klappt es nämlich. Ich stille mein Baby jeden Abend zum Einschlafen. Mein Baby wacht erst so zwischen. 3 und halb 5 zum Stillen auf. Manchmal muss ich es auch einmal nachts hochheben aber an sich schläft mein kleiner Schatz trotz Einschlafstillen wirklich gut. Wir stillen 5 bis 6 mal innerhalb 24 Stunden, je nach Bedarf

Ich würde mich an deiner Stelle auch an eine Hebamme wenden. Vielleicht kann sie dir ein paar Tricks an die an die Hand geben.

Zum Thema BLW: du meintest ja ,dass dein Baby nicht so viel isst. Vielleicht kannst du hier ja etwas kreativer werden.. blw ist ja recht vielseitig. Hast du schon mal deinem Baby etwas gebacken ? Dinkelhirse Stange mit Obst oder Gemüse, Gemüsepuffer o.ä.? Falls nicht würde ich sowas mal probieren.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.