Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume580  am 12.11.2012, 11:12 Uhr

Wie oft stillt ihr???

Hey

BIn total verunsichert.Der Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und trinkt alle 2 Stunden. War immer unrúhig. Dachte er hat Blähungen aber irgendwie ist er den ganzen Tag immer unrúhig gewesen und hat hnie länger als ne Stunde geschlafen. Hebi meinte öfter anlegen. Meine Brust fühlt sich seit gestern auch so leer an weil er immer trinken will. Hebi meinte auch soll mich nicht verrückt machen. ALle 2 Stunden stillen sei normal. Trinke jetzt viel Stilltee und lege öfters an dass die Milch mehr wird. WI sieht esbei euch aus???? LG

 
5 Antworten:

Re: Wie oft stillt ihr???

Antwort von BaJo0512 am 12.11.2012, 12:22 Uhr

mein sohn ist samstag 2 wochen alt gewesen und kommt immer so alle 3-4 stunden, meine brust fühlt sich auch leer an wenn ich ihn gestillt habe, ist ja klar, wenn du alle 2 stunden stillst hat sie ja weniger zeit sich zu füllen, würde er länger auf sich warten lassen würde die brust auch wieder fester werden, weil ja mehr drin wäre!

mach dir keine gedanken, stille ihn nach bedarf und wenn er eben alle 2 stunden hunger hat dann ist das eben so...und das du viel trinkst ist gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stillt ihr???

Antwort von goldi_m am 12.11.2012, 13:56 Uhr

Meiner ist jetzt am 17. ein Monat alt und kommt auch meistens alle 2 std wir haben es erst seit zweit tagen geschaft das er mal Schaft alle 3 std zu kommen.
Mach dir keinen kopf das ist normal es kann auch vorkommen das sie alle std kommen, ich habe das schon hinter mir wenn es so ist dann haben die kleinen meistens einen Wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stillt ihr???

Antwort von jessy1000 am 12.11.2012, 14:47 Uhr

Also unser Zwerg trinkt auch tagsüber alle 2 Std. Er ist nun 12 Tage alt. Außer nachts da haben wir das Glück das er durchschläft.
Meine Brust fühlt sich auch immer leer an tagsüber, aber satt wird er trotzdem .

Dir alles Gute und mach dir nicht so viele Gedanken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stillt ihr???

Antwort von Ele85 am 12.11.2012, 16:14 Uhr

alle zwei Stunden und auch kürzer.

hab aufgehört zu zählen denn das macht einen nur irre. ich stille einfach und denk nicht drüber nach und seither ist es viel entspannter.

alles ist möglich und alles ist normal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft stillt ihr???

Antwort von LilliB am 12.11.2012, 16:23 Uhr

Unser kleiner kommt nachts nur einmal, dafür trinkt er am Tag häufiger. Also der längste Abschnitt war letzte Nacht 7 Stunden , tagsüber kommt er auch mal nach einer Stunde schon wieder. Er ist 12 Tage alt.
Ich habe es eine zeitlang aufgeschrieben, um einen Überblick zu haben, mittlerweile stille ich ihn einfach nach Bedarf und mache mir keinen Kopf mehr. Kommt auch manchmal vor, dass ich die Brustauspacke, und dann liegt er davor und macht keine Anstalten, den Mund zu öffnen
, dann wars wohl kein Hunger...
Meine Hebi meint, 8-12 Mal in 24 Stunden ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.