Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001  am 12.11.2011, 7:39 Uhr

Wie sagt ihrs dem Papi?

Guten Morgen zusammen,

wie habt ihrs denn dem werdenden Papi mitgeteilt?

Mein Schatzi ist immer sehr unabhängig und eigen und dass er sich jetzt seit längerem ein Kind mit mir wünscht, grenzt an ein Wunder. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Theorie ganz weit weg ist aber das praktisch doch ein kleiner Schock werden kann. Obwohl wir bewusst seit 13 Monaten üben.

Andererseits habe ich jetzt schon öfter gehört, wann ist es denn endlich soweit? Oder bei Kinder von Bekannten: Sowas will ich auch endlich...

Ich habe mir überlegt, ihm ein kleines Paket mit Babyschühchen "I love Daddy" in die Firma zu schicken. Dann ist er vorort bei einem Kollegen, der bei der Nachricht, dass die Sekretärin schwanger ist, vor Freude völlig ausgeflippt ist und der kann ihn dann mit seiner Freude mitreißen :D

Allerdings bin ich dann auf Geschäftsreise, aber "anstoßen" können wir ja dann wenn ich wieder da bin. Ich hoffe nur, die Schuhe kommen bald, im Internet bestellt...

Grüßle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von schnuffelschnecke87, 7. SSW am 12.11.2011, 8:46 Uhr

mein man hat es bei dem 2 Kind jetzt schon geahnt. aber ich habe ihm ein kleines paket gemacht mit einem brif einem body und kleinen schuhen und 2 Schwangerschaftstest. er war so aufgeregt das er nicht mal mehr den brief in den umschlag bekommen hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 9:01 Uhr

beim ersten baby hab ich auch babysöckchen gekauft und dann ihm geschenkt er freute sich. so richtig real wurde es erst bei der feindiagnostik, zumal ich ich da, auch immer noch kaum bauch hatte.

jetzt hab ich es ihm einfach gesagt und er freute sich riesig und hat es auch geahnt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 10:55 Uhr

ich habe ihn dieses Mal morgens um 5 geweckt und ihm den SST unter die Nase gehalten. Konnte da einfach nicht warten.
Er hat bißchen gebraucht aber sich dann gefreut.
Hatten so schnell auch nicht damit gerechnet.
War ja erst unser 2. ÜZ nach Pillle.

Bei meiner Tochter haben wir über 1 Jahr gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von Lienchen, 5. SSW am 12.11.2011, 11:49 Uhr

Ich erzählte ihm, dass ich von meinem FA ein Schreiben zur Krebsvorsorge bakam, aber ich dann doch eher erst zur Schwangerschaftsvorsorge dort hingehe um zu sehen, wie weit ich bin Er guckte mich an und sagte nur: " Awa, echt ?? " Dann zeigte ich ihm den Test und er freute sich sehr und ich bekam dass dafür....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von julibaby2012 am 12.11.2011, 13:49 Uhr

ich habe es meinem Mann gesagt, das ich überfällig bin..Habe dann einen Test gemacht der Positiv war...Mein Mann sagte nur:"Jo"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von nokel84 am 12.11.2011, 18:59 Uhr

Bei mir war es ganz witzig.
Ich war beim Zahnarzt und die wollte Röntgen und fragt mich ob ich Ss bin da meinte ich nur ohhhh weiß nicht.
Da meinte sie na dann verschieben wir das mal :-)..

Gut sie mir dann noch Zahnstein entfertn und meinte so naja nach ihrem Zahnfleisch zu urteilen sind sie SChwanger ich dann sind sie Zahnarzt oder Frauenarzt :-)
Ich wieder raus ins Auto zu meinem SChatz und meinte auf zu dm . und er warum das den .
Da meinte ich die Ärztin meinte ich bin SS. und wir dann einen geholt und daheim gleich gemacht und er war Positiv :-)
Mein Schatz hat vor freude geweint weiö er sich so gefreut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von julibaby2012 am 12.11.2011, 22:58 Uhr

Hallo nokel84,

cool.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihrs dem "Papi"?

Antwort von nokel84 am 13.11.2011, 7:51 Uhr

Gell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.