Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 17. SSW am 29.01.2023, 18:39 Uhr

Wie schlaft ihr?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht bereits oben im Betreff. Wie schlaft ihr? Auf der rechten oder linken Seite? Auf dem Rücken? Oder sogar noch auf dem Bauch?

Ich kann Aktuell am besten auf der rechten Seite liegen. Das war eigentlich von Anfang an so. Schlafe sonst lieber links.
Am Anfang der SS hatte ich auf der linken Seite ständig Herzstolpern.
Dann wurde das abgelöst von Sodbrennen.
Nun habe ich das Gefühl, dass da ein Knubbel auf der rechten Seite der Gebärmutter ist (den ich deutlich durch die Bauchdecke fühlen kann) der eigentliche runter auf die andere Seite rutschen müsste, sich aber vehement dagegen sträubt. Dem gebe ich meist nach 15 Minuten nach und Dreh mich um. Dann ist wieder Ruhe.

Wie geht's euch dabei so?

LG Cora

 
6 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Mephis, 15. SSW am 29.01.2023, 19:26 Uhr

Aufgrund von verstopfte Nase schlafe ich gerade eher schlecht..

Ansonsten schlafe ich fast immer links ein, das ist schon seit Jahren so. Im Schlaf drehe ich mich meistens auf den Rücken oder irgendwas dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von JuliBaby23, 18. SSW am 29.01.2023, 19:33 Uhr

Meistens links, aber auch mal rechts oder auf dem Rücken. Einschlafen aber meistens auf der linken Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Mirabella23 am 29.01.2023, 19:45 Uhr

Links oder rechts ist mir aktuell noch egal. Nur das Seitenschläferkissen hab ich wieder hervorgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Glühwürmchen09, 19. SSW am 30.01.2023, 9:28 Uhr

Guten Morgen,

ich schlafe eigentlich immer auf dem Bauch....Geht natürlich langsam nicht mehr. Also schlafe ich auf der rechten Seite ein und wenn ich wach werde, versuche ich mich immer auf die linke Seite zu drehen und dort weiter zu schlafen. Hab mir auch schon ein Stillkissen bestellt, damit ich es mir zwischen die Beine klemmen kann :-D Ich bin aber schon sehr oft wach und meine Hände schlafen oft ein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Sasa791, 14. SSW am 30.01.2023, 10:42 Uhr

Hey Cora!

Also ich schlaf eigentlich immer links, aber das schon vor dr SS. Leider ist der Schlaf null erholsam und ich renn rum wie ein Zombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Meeena, 16. SSW am 30.01.2023, 12:34 Uhr

Ich schlafe seit dem 2. Trimester auf der Seite. Ist aber sehr ungewohnt für mich, da ich ein totaler Rückenschläfer bin. Daher bin ich auch ab nachts irgendwann wach, weil mir alles weh tut. Ich habe zwar ein Seitenschläferkissen, aber irgendwann schlafen mir die Arme/Schulter ein. Das ist super ungewohnt. Aber da mir das die Hebamme empfohlen hat, versuche ich nicht mehr auf dem Rücken zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.