Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkugel am 15.10.2012, 7:53 Uhr

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Hallo Mädels,

es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und die kleinen Mäuse wachsen. Ich habe den Eindruck, dass Jakob jetzt schon sooo selbstständig ist. Er will alles alleine machen und wenn es dann nicht so klappt, dann wird er richtig wütend. Das ist soooo süß. Jetzt wird er bald 15 Monate und ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Ja... und ich gehöre ja auch zu den Juli-Mamas, die wieder schwanger sind. Wir erwarten im April unser zweites Kind und freuen uns schon wahnsinnig darauf. Ich bin jetzt in der 14. Woche und alles sieht soweit gut aus. Letzten Montag war das kleine Würmchen von Kopf bis Po gute 7 cm groß. In dieser Schwangerschaft hab ich das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt und seit ich wieder arbeiten gehe, ist es noch schlimmer geworden. Durch Jakob und die Arbeit habe ich dieses Mal gar nicht die Zeit mir so viele Gedanken über die SS zu machen. Aber das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch wächst. Dann wird es vielleicht richtig bewusst.

LG, Krümelkugel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.