Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mein Sommenschein, 7. SSW  am 21.06.2015, 17:30 Uhr

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie immer also kein dicken bauch.....ich esse wie ne verrückte Bewege mich kaum bin lustlos, müde und mir ist schlecht...wenn ich nichts esse habe ich das gefühl das ich erbrechen muss. Also ihr lieben irgendwie ist bei der 2 schwangerschaft alllessss anders, wie ist es bei euch?

 
12 Antworten:

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Jerseymilo, 5. SSW am 21.06.2015, 18:55 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) ich bin in der 5 Woche mit meinem zweiten Kind. Mein Bauch ist auch scho gut zu sehen, das es schwer ist ihn zu verstecken. Meine Ärztin meiner das ist ein blähbauch aber beim ersten hatte ich in der 7 Woche schon einen richtigen Bauch. Zugenommen habe ich glaube ich noch nicht, meide aber die Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Mein Sommenschein, 7. SSW am 21.06.2015, 19:10 Uhr

Danke dir auch herzliche glückwünsche zur zweiten schwangerschafft da bin ich ja nicht die einzige....ausser die kilos ja eich kann es definitive auch nicht mehr verstecken aber das doofe ist ja das schwabbelt ja einwenig also kein blehbauch...wünsche dir alles gute und hoffe lese nur positives

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Jerseymilo am 21.06.2015, 20:01 Uhr

Danke wünsche ich dir auch :) bin mal gespannt wann es die Familie merkt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von dieholde, 6. SSW am 21.06.2015, 20:24 Uhr

- lichen Glückwunsch
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft Diabetes bekommen und achte daher sehr auf meine Ernährung. Habe bis jetzt noch nix zugenommen. Aber es fällt mir nicht immer leicht zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 21.06.2015, 20:52 Uhr

Bis jetzt leider schon 2kg, weil ich was essen muss, damit mir nicht schlecht wird :-/
Aber so ist das halt...immerhin starte ich nun mit gut 10kg weniger als in die letzte SS (nun 65kg)
Mache immer noch regelmäßig Sport, aber eben nicht mehr ganz so viel/ intensiv wie davor (alle 2-3 Tage 14-16km Joggen) nun muss der Heimtrainer herhalten :)
Da ich in meinen SS immer recht viel zugenommen habe, rechne ich auch diesmal damit! Hatte aber danach immer alles wieder weg, da ich auch immer viel Wasser hatte...
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Xeniachan, 7. SSW am 22.06.2015, 8:30 Uhr

Ist auch meine 2 schwangerschaft und ich habe gerade mal 400g zugenommen xD
Ich muss mich ja jeden mo at wiegen da ich eine ernahrung umstellung habe:) (bin stark ubergewichtig habe von jan-jetzt fast 20 kg runter) und jetzt achte ich nur das es nicht wieder extrem mehr wird:) hstte in der 1 ss 25kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Lenchen400, 9. SSW am 22.06.2015, 10:28 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite SS und ich muss auch ständig Essen damit mir nicht schlecht wird!
Meine Brüste haben sich schon verdreifacht und trotzdem sind es irgendwie nur 1 kg zum Glück!
Bei meinem Sohn hatte ich am Ende 25kg mehr und so viel soll es dieses Mal definitiv nicht werden!
Starte aber ich mit 6kg weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 22.06.2015, 13:01 Uhr

Hallo,

leider neige ich auch dazu schnell zu zunehmen, bei meinem Sohn ging das wirklich sehr schnell, am Ende waren es 26 kg mehr, zu Beginn habe ich schon sehr schnell zugenommen.

Bisher achte ich sehr darauf das ich nicht zu wild die falschen Sachen esse, mehr Bewegung habe.

Aber da mir diesmal im Gegensatz zu meiner ersten SS dauerhaft übel ist, fällt es mir auch noch nicht so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Mein Sommenschein, 8. SSW am 23.06.2015, 0:45 Uhr

Das mit dem essen kenne ich nur zu gut. Hoffe das du es genau so schaffst wie du dir es vorstellst, bei mir fehlt ein wenig Disziplin wünsche dir gaanz viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Mein Sommenschein, 8. SSW am 23.06.2015, 0:49 Uhr

Hallo dieholde das ist ja ein traum schwanger zu sein und trotzdem fast gleich zu bleiben bzw vorerst aber das mit Diabetes versteht sich...da würde ich auch mehr drauf achten..wünsche dir eine Diabetes freie schwangerschaft...viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von Mein Sommenschein, 8. SSW am 23.06.2015, 1:03 Uhr

Hallo Sallymaus 84... es ist echt schwierig bei meinem ersten habe ich auch sehr schnell zugenomnen am Anfang und insgesamt 21 kilo...möchte es auch jetzt anders machen aber genau das mit der übelkeit kannte ich ja garnicht...und jetzt permanent.....und deswegen auch fast nur am essen weil sonst ist es kaum auszuhalten mit der übelkeit. deswegen kann dich sehr gut verstehen. Möchte mit etwas gymnastik anfangen, weiss aber nicht ob ich lieber bis zur12 Woche warten soll da binn ich etwas ängstlich. Viel erfolg dir noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Antwort von MariaL. am 25.08.2016, 10:33 Uhr

Huhu :)

Also ich bin jetzt in der 16. SSW und hab bis jetzt 3 kilo zugenommen. Es ist meine erste SS und ich hab auch schon recht zeitig ein Bäuchlein gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.