März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 31. SSW am 21.01.2023, 9:15 Uhr

Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Seid ihr noch aktiv dabei ?
Durch meinen Rücken und das die kleine Gefühlt 24/7 am treten und strampeln is hab ich kaum noch lust auf liebelein im Schlafzimmer.
Mein Mann tut mir echt leid , er geht zwar nicht leer aus aber so ein richtiger Atk wäre echt mal wieder schön.
Das letzte mal is 2 Wochen her und da haben wir abgebrochen weil ich mich auf einmal nicht mehr bewegen konnte

Wie sieht das bei euch so aus?

 
12 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Sonne909, 31. SSW am 21.01.2023, 9:31 Uhr

Also aktiv dabei sind wir schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr. Ich darf aufgrund von vielen Risikofaktoren in der 3. Schwangerschaft nicht. Mein Mann muss es akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Gibt ja zum Glück noch Alternativen . Und die Zeit ist absehbar. Und wenn es dir nicht gut tut, würde ich eher darauf verzichten als etwas zu erzwingen. Muss ja beiden auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von JuliaEugenia, 33. SSW am 21.01.2023, 9:46 Uhr

Ich hab seit Anfang der SS ein Verbot bekommen. Ganz dran gehalten haben wir uns aber nicht. An Silvester haben wir das letzte Mal. Er findet meinen Bauch mittlerweile zu groß, die Kleine bewegt sich ständig und ich hab eh keine Lust mehr fand die Orgasmen echt nicht so schön, hatte dann Stunden eine angespannte Gebärmutter. Er kommt ein bisschen zu kurz, aber beschwert sich nicht. Ist noch ein absehbarer Zeitraum. Wir lachen drüber, in seiner Single Zeit hatte er genauso viel Sex wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Elenore1003 am 21.01.2023, 10:49 Uhr

Mein Mann hat seit Beginn der ss Hemmungen. Obwohl der Arzt sein okay gegeben hat in der 20ssw, das wir dürfen konnte mein Mann das vom kopf her nicht. Nicht weil er mich nicht mehr ansehen mag, aber er wollte nicht dass der kleine was mit bekommt. (Irgendwie süß und kam mir entgegen meine Lust war eh nicht mehr da)
Man kann ja aich ohne Sex Abhilfe schaffen.
Die Zeit ist absehbar, tue nur das was dir gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Märzmutter, 37. SSW am 21.01.2023, 11:12 Uhr

Hallo aus dem Februar,

ich hatte in der Mitte der Schwangerschaft ganz arge Probleme mit ständigen Vaginosen, d.h. da stand Sex einfach überhaupt nicht zur Debatte. Seit ein paar Wochen ist da komplett Ruhe eingekehrt und damit kehrte die Lust zurück . Wir herzeln mehrmals die Woche und genießen das Beide sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von NaduNaduNadu am 21.01.2023, 11:25 Uhr

Einmal haben wir geherzelt, da war alles ok....

Danach hatte ich aber furchtbare Schmerzen im Unterleib... Lag n kompletten Tag flach und konnte kaum aufstehen. Sehr unangenehm.

Danach hatten wir auch nochmal...da war alles gut...
Aber es muss nicht unbedingt sein und ist eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Claudia91, 35. SSW am 21.01.2023, 11:39 Uhr

Also richtig wie sonst ist es seit Beginn der ss nicht
Zuerst Blutungen, dann Plazenta eine blöde Stelle, dann extreme übelkeit, dann Sodbrennen

Ja mein mann kommt nicht zu kurz es gibt andere Möglichkeiten aber richtig sex ist sehr selten geworden.
Jetzt wo es mir wieder gut geht mit den wehwechen ist der bauch einfach sooo groß schon das es für mich ein Kraft an sich ist mich im Bett herum zu drehen
Aber 1 mal jede Woche oder alle 2 wochen geht irgendwie und es hat ja bald ein Ende auch wenn es aufgrund eines Kaiserschnitt wohl danach noch mindestens 4 bis 6 Wochen dauert aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von AngiAnn92, 34. SSW am 21.01.2023, 13:54 Uhr

Bei uns ist es ähnlich ca alle 2 Wochen und ich fühle mich wie ein wal.
EinFach total ungelenk und schwerfällig.
Ich bin gerne intim mit meinem Mann aber da der Akt so anstrengend ist ist es nun auch sehr wenig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Märzmaus23, 35. SSW am 21.01.2023, 14:55 Uhr

Wir haben auch nicht mehr so häufig wie früher
Ca 1 mal die Woche aktuell und dann auch nicht so wie sonst, da aufgrund des großen Bauches die Spontanität und Aktivität leidet. Aber da gehts ja wieder rum, darauf freue ich mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Lilalu2303 am 21.01.2023, 15:20 Uhr

Wir haben seit September nicht mehr ..
Auch anderes nicht..
Ich hab es ein zwei mal angesprochen aber mein Freund und ich kommen irgendwie auf keinen Nenner.
Ich hoffe das es nach der Schwangerschaft besser ist.
Macht mir doch schon zu schaffen. Da wir uns auch viel gestritten haben ..
so schwierig manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Krümel042021, 35. SSW am 21.01.2023, 18:05 Uhr

Huhu wir lieben uns 1-2x die woche und genießen es.
Mir fehlt aber soweit nichts, außer übliche wehwechen und immer weniger Beweglichkeit. Und solange wir beide spaß dran haben bleiben wir auch dabei, danach mit Wochenbett ist erst mal ruhe und wer weiß wie oft wir es dann danach machen können mit Baby und Kleinkind..

Die Geburt unserer ersten Tochter wurde durch Sex eingeleitet

Aber wenn es dir nicht gut tut, du Schmerzen hast, dann würde ich jetzt auch keine Lust haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von sukisuperschaf, 35. SSW am 21.01.2023, 19:28 Uhr

Hi! Bei uns geht es auch nicht mehr gut. Der Bauch ist einfach im Weg und es ist auch nicht mehr angenehm. Ab und zu verwöhne ich aber meinen Mann, weil er mir auch fast täglich die Füße massiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch mit der Liebe aus?

Antwort von Nhu Hoang am 22.01.2023, 15:19 Uhr

Meiner hat totales Verständnis und hält sich bewusst zurück. Reden sehr offen drüber und bestimmte Stellungen ist es noch Ok. Aber so richtig wie vor der Schwangerschaft geht garnicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.