April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 32. SSW am 19.02.2016, 8:51 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Iris: das kannst du bestimmen. Die im Krankenhaus wollen natürlich lieber einen geplanten Termin da es für die leichter zu planen ist und die nicht evtl Nachts ran müssen. Ist mir aber egal das ist deren Problem. Wenn ich da mit Wehen und BEL vor der Tür Stege bleibt denen nichts anderes übrig als den KS durchzuführen. Meine Hebamme hat mir da viele gute Tipps gegeben, sie meinen soll sich da nicht bequatschen lassen sondern stur sein Ding durchziehen. Es ist meine Geburt und mein Kind, da bestimme ich und nicht die!
Ich stell es mir auch schlimm für ein Baby vor so ganz ohne Vorbereitung geholt zu werden. Aufeinmal kommen da Hände und reißen einen aus der gewohnten Umgebung ohne dass die wissen was passiert. Wenn sie aber selber Wehen erzeugen sind sie bereit zu kommen. Babys die man so holt haben weniger Anpassungsprobleme und das Stillen klappt besser. Gewisse hormonelle und wichtige Prozesse sind beim Kind und der Mutter in Gang gesetzt worden.

Zum Thema Packstation: habe ich. Manche Sachen sind aber zu groß dafür und viele Anbieter liefern da auch nicht hin. Hilft mir also wenig. Zumal auch nicht alle mit DHL liefern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.