September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jowi am 19.09.2016, 11:46 Uhr

wie sieht euer essensplan nun aus?

Also unser Zwerg bekommt folgendes:

8:30 Uhr Obst/Gedreidebrei und ein Rührei
13 Uhr Mittagessen. Meist Gemüse evt. mit etwas nudeln/Reis etc. kommt darauf an was wir essen.
18:30 Uhr Abendessen. Ebenfalls Gemüse mit etwas Fisch oder Fleisch
20 Uhr eine Flasche HIPP Milch 3

Zwischendurch vielleicht mal eine Reiswaffel wenn nötig. Ich vertrete aber generell die Meinung dass 3 Mahlzeiten gesünder sind. Genau wie bei Erwachsenen.

Ich versuche nicht so viel Zucker zu geben. Obst, Brot, Babymilch, Nudeln = alles Zucker. Daher schau ich dass abgesehen vom Frühstück hauptsächlich Gemüse auf den Tisch kommt. Milchprodukte meiden wir auch hoch weitestgehend. Bisher klappt das gut da er es von uns nicht anders kennt. Bin mal gespannt wie das wird wenn er in der Kita isst. Da ist die Ernährung nicht so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensplan

Hi Mädels, ich lese hier zwar meistens nur mit, aber dieses mal muss ich doch selber mal was loswerden. Also wie essen eure kleinen und wie sieht euer essensplan so aus. Bei uns ist das im moment katastrofal. Mein kleiner ( 10 Monate )war zwar immer schon ein schlechter ...

von Silvia81 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.