Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 12.08.2021, 9:45 Uhr

Wie sind eure Babies?

Huhu unser Maus wird nächste Woche 7 Monate und macht seit neuestem den vier füßlerstand am liebsten mag sie es Geräusche mit den Mund zu machen sie kugelt sich auch fleißig unter Sofa couch Tisch und Fernseher Kommode da muss man immer schnell sein weil sie da jetzt echt schon geschickt geworden ist

Sie liebt so hebe/fingerspiele keine Ahnung wie man das nennt mit Aaaa ramsamsam oder kleine uhren machen tick Tacken ( dann das baby dazu bewegen)

Ruhe gibts bei unserer Maus nur wenn die Äuglein zu fallen und sie ist echt Willensstark sie mag es z.b. in der Küche mit da zu sein wenn gekocht wird oder aufgeräumt wird
Letztens hat mein Mann das mal übernommen und ich erkläre meistens was ich so mache das gefällt ihr er würde jedoch nach ner Weile unbewusst still und dann kam nur ein lautes "heyy" hat auf jedenfall gepasst
Sie ist auch schnell frustriert wenn was nicht klappt sie würde nämlich schon am liebsten los laufen achja und schaukeln mag sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.