Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marinchen1408 am 12.08.2021, 22:06 Uhr

Wie sind eure Babies?

Meine Maus ist nun 6,5 Monate alt und ein Wirbelwind.
Sie lacht sehr viel und auch jeden an, aber sie kann auch ganz anders.
Mit 4 Monaten kamen die ersten beiden Zähnchen, die nächsten zwei lassen aber seither auf sich warten.
Es wird gerollt, gerobbt, aber krabbeln mag sie nur rückwärts.
Sie schläft nach wie vor gut, wobei sie seit 3 Wochen mindestens 1x die Nacht wach wird. Manchmal auch öfter.
Allerdings mag sie es nicht so gern, allein zu spielen. Zumindest nicht lang. Es muss nahezu immer jemand in der Nähe sein, dann klappt es. Am liebsten wird sie rumgetragen und sie knötert viel, wenn etwas nicht so klappt, wie es soll.
Schreien kann sie auch wunderbar, vor allem, wenn es in den Autositz geht. Keine Ahnung warum, aber den mag sie nicht.
BWL klappt super, Brei geht so. Wir haben vorb3 Wochen angefangen und sie mag eigentlich jeden Brei, den wir kochen, kommt aber nicht mal auf 60 Gramm pro Mahlzeit.
Sie wird von mir in den Schlaf begleitet, oft weint sie auch, wenn sie müde ist.
Einfach so einschlafen, das gibt es bei uns leider nicht.
Aber irgendetwas ist ja immer und das wird sich sicher irgendwann geben.
Wir nehmen es, wie es kommt und freuen uns über ihre Entdeckerlust und das zuckersüße
Lächeln, wenn sie uns sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.