September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 28.09.2008, 21:02 Uhr

Wie sind eure Babys so?

Meiner ist das ganze Gegenteil von meiner mittleren!
Er schläft viel, kommt alle 4 Stunden, mal 3 aber auch mal 5 Stunden!
Weint nur, wenn er Hunger hat, liegt gern auch meinem Bauch!
Er kämpft allerdings mit dem Stuhlgang, aber ich muß auch zufüttern, da ich nicht genug Milch habe für alle Mahlzeiten!
Vielleicht liegt es daran!
Er bekommt zweimal nach dem Stillen 60 ml Milch dazu!
Nur eben hat er mich geärgert, wollte mich hinlegen, da knurrt er als, nun wo ich am PC sitze, schläft er tief und fest!
Ja so sind sie die Männer!

lg Karen mit Kylian

 
3 Antworten:

Re: Wie sind eure Babys so?

Antwort von chrissi13 am 29.09.2008, 8:38 Uhr

süüüüüüsssssssss

da es diesmal mit dem stillen besser klappt, bin vor allem ich viel entspannter, tagsüber trinkt sie fast alle 2 stunden, dafür läßt sie mich in der nacht mal 3 mal 5 stunden schlafen. ist für mich völlig ok, man schläft ja nach dem stillen auch sofort wieder ein.

nur beginnen langsam die probleme mit den blähungen am abend. da gibt es so 2 stunden, da will sie nicht liegen, fast stündlich trinken und mitten im trubel sein. der fliegergriff ist dann für 2 stunden eine bewährte haltung für sie. aber ich weiß ja, diese zeit geht auch vorbei und lauf "oje, ich wachse" haben wir es auch gleich mit einem ersten wachstumsschub zu tun (7.-14. Lebenstag)

alles in allem seeeehr gelungen
bis denne
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babys so?

Antwort von Katzie am 29.09.2008, 16:32 Uhr

Hallo!!!

Alles in allem bin ich seehhhrrr zu frieden mit meinem Süßen.
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten beim Stillen, klappt nun alles richtig gut und ich könnt ihn den ganzen Tag nur abknutschen.
Er trinkt so alle 2 1/2h, aber das ist ok, Nachts schlafen wir beide dabei ein und wenn wir wieder aufwachen machen wir mit der anderen Seite weiter.
Ärgern tun mich nur die riesigen Wäscheberge...
Wo zur Hölle kommt des alles her?

Kurz, wir sind so langsam angekommen in unserem Leben zu viert.

Alles Liebe!

Katrin und ihre 3 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babys so?

Antwort von Babysass am 30.09.2008, 7:24 Uhr

Meine Maus ist in alles in allem ganz leicht zu nehmen. Nur am Abend ist es immer etwas anstrengend, da sie dann immer etwas aufgewühlt ist. Aber am Tag bekommt sie alle 4 Stunden ihre Mahlzeit und Nachts schläft sie 6 Stunden. Eine leben ohne meine Püppi ist kaum noch denkbar und auch uns hat der Alltag eingeholt. Der große Bruder ist mega stolz!
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.