Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 28. SSW am 23.02.2010, 19:41 Uhr

Wie soll ich nur....??

Wie soll ich meinem freund nachher nur klar machen das ich was an der Psyche hab... der erklärt mich doch für bekloppt...
ich hab so angst davor es ihm zu sagen... ich meine er steht zu mir und er wird sich sorgen machen und er wird auch nicht sagen das ich bekloppt bin aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll..Ich hab echt angst vor seiner reaktion...

wie würdet ihr das machen???

 
3 Antworten:

Re: Wie soll ich nur....??

Antwort von Dana510, 30. SSW am 23.02.2010, 19:44 Uhr

Versuchen es ganz gelassen zu besprechen, was er denn dazu meint. Das ist ja auch nicht schlimm und ich denke dass hast du nach der Geburt auch wieder los. Mach dich nicht verrückt. Bitte.


GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich nur....??

Antwort von rike.81, 31. SSW am 23.02.2010, 19:48 Uhr

Ich würde sagen "Schatz, jetzt hast du es amtlich, ich bin verrückt"

Nein Quatsch, ich glaube du machst dir da viel zu große Sorgen drum, nur weil man auf bestimmte Situationen im Moment vielleicht etwas empfindlicher reagiert als sonst, hat man ja noch lange keinen "an der Klatsche" um es mal drastisch zu sagen.

Ich würd einfach sagen, dass dein Arzt es halt auch auf die Schwangerschaft zurück führt, dass du im Moment eben nur sehr ungern alleine raus gehst. Man ist nun mal empfindlicher, anfälliger und da kommt sowas eben vor.
Ich würde da nicht so ne große Sache draus machen, du machst es sonst auch für dich selbst immer schlimmer weil du dich immer mehr rein steigerst je mehr Bedeutung du dem Ganzen bemisst.

Also: Kopf hoch und lass dich von der (wie ich finde unsensiblen) Diagnose deines Arztes nicht so runter ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich nur....??

Antwort von mai-violetta, 28. SSW am 23.02.2010, 21:46 Uhr

Ich würd es auch so sagen, dass es an der Schwangerschaft liegt. Tut es ja auch. Wenn du wegen Sodbrennen in der Schwangerschaft nichts essen kannst dann kommt das zwar vom Magen, aber das heißt ja nciht dass du was am Magen hast, das kommt ja dann auch von der Schwangerschaft...
Und so ist das nun bei dir auch, nur dass es dieses mal nicht Sodbrennen oder Ischias ist, sondern halt Angstzustände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.