April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 17. SSW  am 29.10.2013, 9:26 Uhr

Wie süß :)

Ich finde das ja so toll wenn bekannte und Freunde mir etwas fürs Baby schenken :) habe jetzt schon einige Sachen bekommen wie Strampler , Kombi Kinderwagen, Jäckchen , mützchen :) heute kam von einer ehem. Arbeitskollegin 2 süße Strampler :) anbei ein Bild :) sind die nicht süß?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie süß :)

Antwort von 1und1macht4, 16. SSW am 29.10.2013, 10:54 Uhr

Du bekommst jetzt schon so viele Sachen? Das ist ja super! Die Strampler sind wirklich süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von FrauBunt, 19. SSW am 29.10.2013, 11:11 Uhr

Och, die sind wirklich niedlich. Kann mir irgendwie noch nicht so vorstellen, dass ich irgendwann ein Kind in den Armen halte, was da reinpasst... Zu unseren Babysachen: bisher kann ich nur ein Mütze vorweisen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von Jessi1992, 17. SSW am 29.10.2013, 12:38 Uhr

Ja bin auch verwundert aber jeder will was schenken :) ist ja toll :)
Ich kann mir das auch nicht vorstellen :p ich heb den Strampler immer an mich und Trag ihn rum und stelle mir vor mein kleines hat es an :D verrückt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von Becci_1989, 16. SSW am 29.10.2013, 13:15 Uhr

die sind wirklich süß die Strampler! Super wenn man Leute hat die einen soviel schenken, da erspart man sich einiges ;-) echt toll!

ich hab bis jetzt eine Spieluhr gekauft und heute hab ich ein Kuschelnest bestellt sooo süß freu mich wenn es kommt ;-)

kanns schon nicht mehr erwarten Babysachen shoppen bzw. das Kinderzimmer einzurichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von August11-Mami, 17. SSW am 29.10.2013, 13:24 Uhr

Oh, wie schön. Der rechte gefällt mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von katrin143, 15. SSW am 29.10.2013, 14:08 Uhr

Wirklich sehr süß.

Den rechten habe ich auch geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie süß :)

Antwort von ConnyJ, 16. SSW am 29.10.2013, 14:14 Uhr

Oh die sind ja wirklich schön!

Bei uns sind noch keine Geschenke angekommen. Beim 3. geht man wohl zurecht davon aus, dass alles da ist :-) Aber ich krame langsam schon ein paar Sachen raus, einfach weil das Gefühl so schön ist. Schlafsäcke, Stillkissen... Aber bis das Babybettchen aufgestellt wird warten wir wohl noch bis Ostern. Das ist noch soo weit weg, aber ich glaube, wir werden uns wundern wie schnell die Zeit vergeht!

Genießt den Tag!
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.