August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@ am 16.01.2012, 9:49 Uhr

Wie übernachten im Hotel???

Huhu guten morgen ihr lieben.
Ich hab da mal ne frage. Sind im Februar für eine woche weg und übernachten im Hotel. Nu meine Frage: ich kann das beistellbett ja net mitnehmen und in nem bett allein wie reisebett lass ich ihn noch nicht schlafen (wir haben eh noch keins). Wie soll ich ihn denn dann schlafen legen!? Geht ja eigentlich nur mit uns zusammen im bett. Aber da mach ich mir sorgen wegen der matratze. Die sind ja nicht grad die neuesten. Irgendwer konstruktive vorschläge? :)
Liebe Grüße :)

 
9 Antworten:

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von Giulii92 am 16.01.2012, 9:54 Uhr

huch es geht wieder....
also wir hatten laura immer in der KIWA schale und dann in unserer mitte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von @Jade@ am 16.01.2012, 9:58 Uhr

Oha DAS nenn ich mal ne Idee! Cool danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von Giulii92 am 16.01.2012, 10:10 Uhr

Jaaa so haben wir das halt immer gemacht weil man kann ja schlecht reisebett und und und..mit schleppen und so wars dann immer praktisch..
hoffe ich konnte euch helfen..

lieben Gruß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von Mama0811 am 16.01.2012, 10:25 Uhr

Huhu

Wieso soll er nicht im Reisebett schlafen?

Ansonsten würde ich ebefalls KiWa oder nur KiWaschale vorschlagen. Theoretisch kannst du ja auch den kompletten Wagen neben euch stehen lassen!

LG und viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von @Jade@ am 16.01.2012, 10:42 Uhr

@guilli: ja Dankeschön war ne super Idee :)
@Mama: ja nee ich hab ihn gern neben mir. Bin so ne überängstliche ;) reisebett mach ich denk ich erst ab 1 Jahr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von Demdalya am 16.01.2012, 11:54 Uhr

Hi,

wir haben nach Weihnachten eine Nacht im Hotel verbracht. War eigentlich kein großes Problem. Ich hatte bei der Zimmer-Reservierung nach einem Babybett gefragt und es wurde einfach mit aufs Zimmer gebucht. War dann sogar ein richtiges Holzbettchen und Kinderbettzeug. Des Bettzeug haben wir nicht genommen, da wir seinen Schlafsack dabei hatten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von kleineHexe02 am 16.01.2012, 14:08 Uhr

Huhu,

also wir haben schon im Hotel übernachtet, allerdings ein Dorint Hotel...und dort war der Service echt TOP.

Abgesehen von den Betten ( die super gewesen sind ) stand ein Reisebett für unsere Maus bereit,

geschlafen hat sie aber mit bei mir im Bett und das ging ohne Probleme.

Ansonsten KIWA...

Wo solle es denn hin gehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von _yakari_ am 16.01.2012, 14:28 Uhr

Also ich würde auch das Bestellbettchen mit reservieren (soweit ich weiß ist das meist kostenlos). Ins Bett kannst du Zwergi ja immernoch mit nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie übernachten im Hotel???

Antwort von Bine774 am 16.01.2012, 15:49 Uhr

Wir waren ja im Oktober im Urlaub. Allerdings in einer Ferienwohnung.
Habe auch die Oberschale des Kinderwagen auf zwei Korbsessel neben mein Bett gestellt. War dann fast wie das Beistellbettchen!

Gehen nächste Woche auch in ein Hotel. Bekommen zwar auch ein Babybett, werde aber vermutlich wieder die Oberschale benutzen. Mal schauen wie es geht! (Will ihn nicht an das große Bett gewöhnen, dann schläft er zuhause womöglich auch nicht mehr in seinem Beistellbett - das zugegebener Weise schon recht knapp ist! Aber das Gitterbett neben mir - das wird so umständlich!!! )

Viel Spaß im Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.