März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Turtle77 am 19.11.2012, 11:53 Uhr

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Wir haben bevor ich das erste Mal schwanger wurde (vor 10 Jahren) auch jeder bei seinen Eltern gefeiert ..war aber nur ein Jahr ;-))

Seid unser erstes Kind da ist, kommen die beiden Großelternpaare am Heilig Abend zu uns. Früher kam auch meine Schwägerin mit Mann und Kindern, was ich obernervig fand klingt vielleicht schadenfroh, aber seid sie sich von ihrem Mann getrennt hat, feiert sie mit ihrem Neuen und ich hab meine Ruhe. Ist auch egal.
Meine Oma (mittlerweile 81 Jahre) laden wir auch immer mit ein und sie kommt auch sehr gern. Wenn ihr der Trubel zu viel wird, ist immer noch die Option, dass sie eher nach Hause gefahren wird.
Am 1.Feiertag gehen wir Mittags mit den Schwiegereltern essen (sie zahlen) , dann zu ihnen nach Hause, Kaffee und Abendessen. Habe ihnen aber die Tage gesagt, dass wir dieses Jahr nicht zum Abendessen bleiben (mit Baby), hat lange Gesichter gegeben und ich bin die Spaßverderberin, ist mir aber wurscht
2.Feiertag sind wir dann bei meiner Mutter, mein Bruder kommt auch mit Familie und es geht wesentlich entspannter zu darauf freue ich mich schon.

Wo wohnt denn deine Familie bzw auch der Opi? Wenn es nicht so weit von euch entfernt ist, könnte man ihn doch vielleicht eher nach Hause fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.