Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KuS, 13. SSW am 31.10.2019, 6:57 Uhr

Wie verhindert man übermäßiges Zunehmen?

Zwei Kilo sind bis zur 12. Woche doch voll ok und normal. Bis zum Ende nimmt man ja wegen Baby, Gebärmutter, Größere Brüste, etc in etwa 12 kg zu.

Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Süßes und Fettiges habe. Aber trotzdem bin ich gefühlt nur noch am essen
Deshalb esse ich zum Frühstück ein Beerenmüsli ohne Zuckerzusatz, bis zum Mittag eine halbe Brezel und einen Apfel/Karotte/Banane, zum Mittag meistens Gemüsesuppe oder Eintopf, dann bis abends die zweite Brezelhälfte und nochmal ein Obst/Gemüse. Abends gibts dann entweder Vollkornbrot mit Käse oder Gemüsepfanne oder gebratenes Fleisch/Fisch. Zwischendurch auch immer wieder Nüsse, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunehmen!?

Hey ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, ob ihr jetzt besonders darauf achtet was ihr esst!? Oder esst ihr nach Lust und Laune? (wenn die Übelkeit es gerade zulässt!!) Mit wie vielen Kilos geht ihr in die SS? Habt ihr auch Angst ...

von Sunny11, 7. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.