August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 09.10.2017, 0:34 Uhr

Wie verhütet ihr jetzt?

Ja genau. Ich hab sie gleich abends genommen und nach 14 Tagen ist lt. meinem Frauenarzt der Schutz da. Die Pille wird auch ohne Pause durchgenommen! Für mich ein riesen Vorteil!

Kleine Anekdote am Rand: ich hole mir also die Pille aus der Apotheke, da weist mich die Dame hinter dem Tresen darauf hin, dass ich sie immer zur selben Zeit nehmen müsste, ein Schutz wäre nur noch gegeben, wenn ich sie innerhalb von 12 Stunden nachnehme. Nichts unübliches für mich bei der Pille. Soweit ja ganz nett der Hinweis, allerdings schiebt sie dann mit Blick auf die Babyschale ein: am besten machen sie sich eine Erinnerung ins Handy nach... - meine Antwort: Danke, aber ich bin 35 Jahre alt und habe in 15 Jahren Pilleneinnahme nicht einen Tag vergessen sie zu nehmen!
Diese Apotheke ist für mich durch, da geh ich nicht mehr hin (es gab noch weitere Vorfälle)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.