Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123  am 03.07.2015, 13:08 Uhr

Wie versprochen Update @mamanoel

Huhu

wie versprochen mal ein Update von mir und meinem Bauchzwerg!

Wir sind gut über die Kritische Zeit drüber weggekommen und gestern in die 14te Woche gestolpert.

Ich habe jetzt auch schon die Nackentransparenzmessung hinter mir (alles in Ordnung) sowie mein erstes Mal großen Zuckertest!

Leider muss ich nochmals in 7 Wochen zum Test da ja ab Ssw 20 die Insulinintoleranz zunimmt! Ich hoffe aber auch da kommt kein Daibetes bei raus.
Ansonsten bin ich ja schon seit Woche 8 bei einer Diabetologin in Behandlung. Die hat mir empfohlen komplett meine Ernährung umzustellen und ich habe es doch tatsächlich geschafft innerhalb von 4 Wochen 6 Kilo abzunehmen. Was so ne einfach Nahrungsumstellung bewirken kann!
Und ganz ohne Hungergefühl! Auch ist mir aufgefallen das es diesmal (wahrscheinlich auch durch die andere Ernährung) mit dem Sodbrennen besser ist als in der letzten Ss aber ich bin ja der Meinung was nicht ist kann noch werden!

Ich hoffe ja immer noch das es ein Junge wird da ja unsere Familienplanung mit diesem Krümel abgeschlossen ist! Aber eigentlich ist das egal ^^ hauptsache gesund und vor allem nicht wieder ein Frühchen.

Ich hoffe ja das ihr alle euren ersten Geburtstag gut überstanden habt und wünsch allen die noch nicht soweit sind viel Spaß!

So im Anschluss noch ein Bild (leider nur aus der 11 Woche) vom Krümel!


LG Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wie versprochen Update @mamanoel

Antwort von mamanoel am 03.07.2015, 19:46 Uhr


Hey, na das sind ja super Neuigkeiten!
Es freut mich das alles in Ordnung ist und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Das mit dem Gewicht ist ja auch krass, das man trotz Schwangerschaft abnehmen kann...aber ist ja eine gesunde Abnahme und der Krümel wird ja trotzdem gut versorgt.
Dann drücke ich mal ein bisschen die Daumen mit das dein Geschlechter Wunsch in Erfüllung geht, ein Mädchen wird sicher auch nicht im KH gelassen , aber wenn man ehrlich ist - insgeheim hat man wohl einen Wunsch, auch wenn die Gesundheit natürlich das Wichtigste ist.

Alles Liebe und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.