April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 27.07.2016, 14:18 Uhr

Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Huhu,
Diesen Monat ist es irgendwie mal wieder besonders schlimm ich kann an nix anderes Denken als am eine mögliche Ss.
Auf Arbeit ist auch nix zu tun
Die sind hier irgendwie alle noch im Urlaub.
Wie vertreibt ihr euch die warte zeit?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Antwort von Fortuna14.09, 5. SSW am 27.07.2016, 17:50 Uhr

Oh da habe ich keine Hilfe parat... Erst waren wir uns nicht sicher ob der es wirklich schon war und haben erst mal noch weiter Herzchen gesetzt, dann war mein Sohn furchtbar anstrengend und danach wusste ich es schon auch ohne Test und ich habe nur noch für meinen Mann zur Bestätigung auf den Test gewartet...
Man muss wohl einfach durch ;) beim ersten ging es mir genau wie dir.
Und jetzt habe ich nicht mal das Bedürfnis es zu erzählen weil die Schwangerschaft sowas von nebenher läuft... Ich hoffe das ändert sich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Antwort von ConnyJ, 5. SSW am 27.07.2016, 17:57 Uhr

Ich hab zwar schon Gewissheit, aber ich finde die ersten 12 Wochen genauso schlimm wie das Nicht-Wissen nach dem Eisprung. Es kann einfach noch so viel passieren! Aber wie es auch kommt, man kann es nicht ändern. Ich versuche mich einfach viel abzulenken. Wir sind demnächst noch viel unterwegs und fast nur draußen, da gibt es viel zu tun. Unsere Dreierbande lässt mir auch kaum Zeit zum Grübeln.
Lies ein gutes Buch oder schreib selber eins :-) Im Ernst, mir hilft es oft, kreativ zu sein, das vertreibt trübe Gedanken.

Wünsch dir viel Geduld und Gelassenheit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Antwort von Blackmamba811 am 27.07.2016, 18:46 Uhr

Ich hab vor meiner ersten ss zb mit torten design angefangen. Davon hatte dann meine familie auch viel ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Antwort von Maren87 am 27.07.2016, 18:53 Uhr

Ach ja beim ersten hatte ich diese Probleme auch nicht, einmal denken wir können ja anfangen die Verhütung weg zu lassen und schwups war ich schwanger.
Und diesmal dauert es und dauert es...
Muss ja eigentlich nich mehr lange warten bin ja schon es+10 aber ich bin so ungeduldig.

Vielleicht sollte ich mich wirklich auf irgendwas anderes stürzen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Antwort von Lächelnundwinken am 27.07.2016, 19:35 Uhr

Ich verbringe den ganzen Tag mit einer 2jährigen; -)

Sonst nähe ich ganz gerne. Das entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.