Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 17.11.2014, 20:59 Uhr

wie viele lauflinge...

wie viele Babys/Kleinkinder laufen denn hier jetzt schon? das würde mich jetzt mal interessieren.

also bei uns ging es jetzt ganz schnell. von den ersten paar metern im wackeligen gang vor einer Woche zum immer sicheren laufen...

 
16 Antworten:

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Sunnyybaby am 17.11.2014, 21:12 Uhr

Nein, alleine noch nicht
nur an einer Hand klappt einigermaßen.
Wir sind noch der zehenläufer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Maggily am 17.11.2014, 21:18 Uhr

Hier wird gelaufen
Momentan rennt er eigentlich mehr als dass er geht und probiert zu hüpfen. Aber mehr als in die Knie gehen klappt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von nyla am 17.11.2014, 21:20 Uhr

Wir laufen noch nicht. Wir sehen und stehen und stehen.....
Bin gespannt wann es los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von 2xmami am 17.11.2014, 21:34 Uhr

also schnell wird komischerweise auch schon direkt versucht. endet allerdings immer wieder in einer Bauchlandung und einem bösen gucken, manchmal auch in einem leichten grummeln.

die Phase des hüpfens ist auch urkomisch. dann geht es ja bei dir bald los das er vom einen fuß auf den anderen quasi im Galopp nach vorne hüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von reachen84 am 17.11.2014, 21:42 Uhr

Nein, noch immer nichts. Nur frei stehen und ab und zu 1-3 Schrittchen in meine Arme "werfen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Silence am 17.11.2014, 21:49 Uhr

Leni macht auch schon die ersten Schritte. Seit heute sogar mehrere meter mal am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von reamaus am 18.11.2014, 7:14 Uhr

Levi läuft auch noch nicht alleine - nur an den Händen oder mit seinem Lauflernwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Sonnenschein30 am 18.11.2014, 8:14 Uhr

Alea läuft auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Glücksmaus am 18.11.2014, 9:33 Uhr

Nela hat Ende September ihre ersten Schrittchen gemacht und läuft jetzt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von msdiamond am 18.11.2014, 9:42 Uhr

Hier wird auch noch nicht alleine gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von mamiundpapi2014 am 18.11.2014, 12:35 Uhr

Nein Noah läuft auch noch nicht. Zumindest nicht alleine an der Hand oder am lauflernwagen ja. Ich bin mal gespannt wann er alleine läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von happy wife am 18.11.2014, 13:04 Uhr

Wir laufen und zwar schon so gut,dass es langweilig geworden ist und sie nun wieder getragen werden will........Momentan ist beobachten wieder wichtiger geworden als zu laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Mami_Okt am 18.11.2014, 14:31 Uhr

Hier wird auch herumgelaufen, und das meist schnelles als mir lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Geschwisterbaby am 18.11.2014, 20:47 Uhr

alleine aufstehen klappt und 1-2 schritte oh man es dauert nicht mehr lang das geht dann immer so schnell...dann wirken sie ja noch älter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von M@mi am 19.11.2014, 16:02 Uhr

Nö, laufen is hier nicht. Zumindest nicht alleine, nur mit einhalten an der Hand oder an Möbeln.
Ich seh schon kommen, dass die "Forums-Zweitälteste" hier gnadenlos von allen "Oktober-Babys" überholt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele lauflinge...

Antwort von Blume2 am 24.11.2014, 17:08 Uhr

Huhu!
Leni war echt früh dran, beim Laufen. Mit 10 Monaten die ersten Meter alleine ubd ab dann kein Halten mehr ;-).
In der Musikschule tanzt sie mit: steht auf einem Bein, dreht sich...das ist unbeschreiblich anzusehen.

Dafür haben wir unser Essensdrama so schlimm wie eh und je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.