Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukkerschnute, 13. SSW am 14.08.2011, 2:14 Uhr

Wie war Euer Outing?

Wir habe vor 4 Tagen den Eltern gesagt, daß sie Großeltern werden. Ich fragte sie, ob sie im Februar schon was vor hätten, ich hätte sie schon verplant.... Schöne Reaktion, sie sagten, für einen Enkel haben sie immer Zeit

Ich bin allerdings jetzt schon von den zukünftigen Onkeln und Tanten genervt, weil die sich vor lauter Vorfreude fast überschlagen und mir Löcher in den Bauch fragen. Und all die guten Ratschläge...

Wann habt Ihr es verbreitet und war es so "schön" wie erwartet?

 
5 Antworten:

Re: Wie war Euer Outing?

Antwort von Leo engel, 12. SSW am 14.08.2011, 8:17 Uhr

da es bei uns das 3. ist wahren die meisten Reaktionen sehr kühl und teilweise auch negativ.
Nur eine von meinen Schwestern freut sich richtig und fragt auch öfter nach wie es uns geht.

Ich würde mich über ein wenig mehr Interesse freuen.....

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing?

Antwort von 89Prinzessin89, 16. SSW am 14.08.2011, 8:21 Uhr

Meine Familie hat sich sehr gefreut!!!
Und schleppt auch schon ständig Babysachen an!!!
Und der Papa meines Freundes auch, aber seine Mutter ganz im Gegenteil! Naja hauptsache bei uns ist die Freude groß!!!

Glg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing?

Antwort von Kathie22, 12. SSW am 14.08.2011, 11:13 Uhr

hmm.. naja meine mutter war geschockt also die musste dass erst einmal verdauen und jetzt hat sie sich an den umstand gewöhnt aber fragt auch nur ab und an wie es mir geht.. dass schlimmste ist ich habs jedem gesagt aus meiner familie außer meinem stiefvater da ich nicht weiß wie er reagieren wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing?

Antwort von zukkerschnute, 13. SSW am 14.08.2011, 19:51 Uhr

Hallo an alle, vor allem an Yvette,

ich bin mir sicher, daß sich Eure Leute freuen, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Aller guten Dinge sind drei, oder? In diesem Fall natürlich keine Dinge...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing?

Antwort von Holly87 am 14.08.2011, 20:17 Uhr

war bei uns leider auch nicht wie erhofft. Unsere Freunde haben es überwiegend mit "Ähm...war das geplant???" aufgenommen :/
Die Schwiegereltern waren zuerst nicht so angetan, weil sie natürlich erst ne Hochzeit sehen wollten und dann ein Kind (Sie sind sehr christlich eingestellt)
Inzwischen sagt der Schwiegervater gar nichts mehr dazu und die Schwiegermutter hat sich wohl an den Gedanken gewöhnt, frägt ab und zu wie es mir geht und erzählt ein wenig aus ihren Schwangerschaften.
Meine Familie hat es gut aufgenommen, sie finden nicht das es eine unüberlegte Sache ist (wir sind ja schon seit über 7 Jahren zusammen!)
Meine Schwester hat mir direkt Babysachen von ihren Kids angeboten, meine Mutter hat mir versucht etwas Mut zu machen wg der Freunde weil ich da so enttäuscht war. Arbeitskollegen waren alle positiv, Chef hat sich sogar gefreut und gratuliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.