Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 26.08.2022, 0:15 Uhr

Wie war das bei euch?

Hallo Barbaray,

Bei Kind Nr 1 wurde auf gut Glück geherzelt und mein Test war ca. 1 Jahr später positiv. Kind nr. 2 und nr. 3 kamen direkt beim ersten Testversuch ohne irgendwelche ovu Tests oder ähnliches.
Kind Nr. 4 hat auf sich warten lassen, ich hatte einen mega unregelmäßigen, sogar fast kejne Zyklen mehr wegen der Insulinresistenz gehabt, musste erst abnehmen und Medikamente einnehmen. Währenddessen habe ich mit dem Orakeln angefangen, denn mich hat es nicht gestört das ich nicht schwanger wurde, sondern das ich keine Periode hatte und das über knapp zwei Jahren. Zwischenzeitlich nur 2 - 3 mal.
Nach meiner Gewichtsabnahme und der medikamentösen Behandlung, hat der Ovu Test tatsächlich angeschlagen und mein Eisprung fand statt. Haben direkt geherzelt aber beim ersten Versuch war es erfolglos, dafür aber direkt beim zweiten.. Wieder Ovu Tests täglich angewendet und nach ES geherzelt. Tatsächlich wurde ich im eigentlichen zweiten Übungszyklus schwanger. Wir haben aber knapp zwei Jahre auf das Wunder gewartet

Entschuldige für meine Rechtschreibung, bin super müde.

Gute Nacht und
Liebe Grüße Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.