Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 01.02.2014, 8:56 Uhr

wie war euere Tests ??

waren die striche wenn ihr vor nmt getestet habt fett ???

ich mein ich war shcon oft ss leider 3ma in Fg geendet... aber irgentwie trau ich dem test noch net so.... da is ein ganz ganz leichter strich .. gestern... vorgestern war er noch negativ ... und heute is auch ein ganz leichter ... ich bin so unsicher

 
3 Antworten:

Re: wie war euere Tests ??

Antwort von Katee, xx. SSW am 01.02.2014, 10:12 Uhr

Mach noch ein ?
Und Montag lässt dir Blut abnehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war euere Tests ??

Antwort von Mijumi am 01.02.2014, 11:49 Uhr

Ich habe an nmt getestet und auch leicht positiv gehabt. Dann, drei Tage später war es schon deutlicher....
Warte doch ab, in zwei Wochen kann man auch beim Arzt was sehen und vorher gilt es das alles oder nichts Prinzip, da kann niemand was machen...
(ich weiß, leichter gesagt als getan, ich kann es auch kaum abwarten, über den 12 Wochen zu sein)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war euere Tests ??

Antwort von Flips2010 am 01.02.2014, 19:01 Uhr

Danke für eure Antworten....

bin einfach total aufgeregt...
versuchen ja seit Sept 2011 ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann zu bekommen... war auch dreimal ss leider endete es immer in einer FG ... und es wurde nun festgestellt das ich eine Blutgerinnungsstörung habe und ab positivem Test spritzen muß...
das hab ich jetzt einfach ab Freitag getan... ich hab noch eine für Montag also muß ich Montag eh zum Arzt... dann soll er nochma testen.. vielleicht sehen sie ja dann gleich was, am Montag is ja auch nmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.