Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 39. SSW am 20.12.2013, 12:34 Uhr

Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Hallo Mädels , komme gerade vom Arzt und bin voll enttäuscht. Vor 4 Wochen musste ich ja zur Untersuchung ins kh weil meine Plazenta da schon stark verkalkt war. Nun habe ich ständig Wehen und mein Arzt meinte letzte Woche er schaut heute mal nach ob sich da was tut. Und was geschah heute ? Nichts. Das ctg war in Ordnung, er schallte ne minisekunde, vermesste dabei aber nichts und schaute nicht nach der Versorgung , was das Krankenhaus riet. Er machte auch keine Untersuchung ... So weiß ich dahingehend auch nichts. Er meinte ich soll heiß baden und Sex haben... Das würde Wehen fördern. Toll. War es das jetzt echt ? Fühl mich ja bissel veralbert. Wie war eure letzte Untersuchung ???

 
7 Antworten:

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Glückskind_2009 am 20.12.2013, 13:06 Uhr

Bei der letzten Untersuchung gabs Ctg
dann kurzer Schall vom Bauch wegen Fruchtwasser und Plazenta und unten rum untersuchung.
das wars.
wenn du es anderst haben wolltest warum hast du dann nichts gesagt? Dann hätte er es bestimmt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Ingata, xx. SSW am 20.12.2013, 13:13 Uhr

Seltsame Untersuchung, da hast du recht.

Bei meiner letzten Untersuchung beim FA wurde CTG gemacht, dann hat er Muttermund und GMH überprüft und dann kurz geschallt.Groß vermessen hat er allerdings auch nicht: Nur Fruchteasserstand auf Empfehlung des KHs, Plazenta und Kindslage kontrolliert.
Aber das gar nix kontrolliert wurde ist schon etwas unverschämt. Für seine überaus "hilfreichen" Tipps hättest du dir den Weg auch sparen können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von NESSiiE_ am 20.12.2013, 13:22 Uhr

Ich war heute auch zur Untersuchung
CTG war super, besser als alle andere, die ich hatte.
Ja dann fragte sie mich wieder wie ich das mit der Entbindung mache dabei
hatten wir das letzte mal ausgemacht das ich Montag im KH anrufe wegen nem CTG...o.O
Alzheimer lässt grüßen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Donauwelle, 40. SSW am 20.12.2013, 15:25 Uhr

Hatte am mittwoch einen termin.... Erst ctg, wo am ende die herztöne ein wenig abfallen waren, was gestern nochmal per ctg kontrolliert wurde...alles prima!!
Ansonsten hat er nur kurz unten gecheckt....gmh verkürzt, muttermund fingerdurchlässig....
Kein ultraschall wregen plazenta oder fruchtwasser....
Bis zum et in 6 tage habe ich erstmal nichts mehr und werd dann wohl, wegen feiertag, mich mit meiner beleghebamme im geburtskrankenhaus treffen....

Ich hoffe aber soooooooo sehr, dass die kleine maus dieses wochenende kommt....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Gioia82, 40. SSW am 20.12.2013, 18:09 Uhr

Ich hoffe auch soooo sehr auf dieses Wochenende!!! Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Donauwelle, 40. SSW am 20.12.2013, 19:29 Uhr

In 6 tagen , also der 26.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure letzte Untersuchung beim Arzt?

Antwort von Gioia82, 40. SSW am 20.12.2013, 19:56 Uhr

Same hier! :-) auch 26.12... Drücke uns die daumen fürs wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.