Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020, 22. SSW  am 29.08.2020, 4:05 Uhr

Wie weit seid ihr in Sachen Babyausstattung?

Wir haben beim 1. Kind die Erfahrung gemacht, dass man vieeeeeel weniger braucht als man denkt. Zudem hatte ich lange Angst, es könnte schnell wieder vorbei sein. Als die Screenings alle positiv waren, habe ich gebraucht einen tollen Kinderwagen, ein Tragetuch und eine Wickelkommode gekauft. Und bei I**A große Kisten zum sortieren was wir noch haben, denn Kleidung müsste alles noch da sein. Ein Zimmer braucht das Kind in der Tat noch sehr lange nicht, das lassen wir auf uns zukommen. Also das Zimmer gibt es, es wird nur bisher anders genutzt. Ich kann mir vorstellen, es als Geschenk zum 3. Geburtstag herzurichten, dann weiß man auch, wie der Bub tickt.
Wenn ich jetzt etwas sehe, das ich total süß finde, werde ich es kaufen, so der Vorfreude wegen. Aber hauptsächlich kommt sichten, sortieren, waschen auf mich zu. Und im Dezember dann so Kleinkram für das Wochenbett: Stilleinlagen, Sitzbad, ...
Ich weiß, viele entspannt es, Monate vorher ein Babyzimmer einzurichten. Mich entspannt es, zu wissen, dass wir das alles nicht brauchen ; -). Die Babys wollen eh nur eins: bei den Eltern sein. Und das noch ziemlich lange. Alles andere findet sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.