Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 29.08.2020, 7:09 Uhr

Wie weit seid ihr in Sachen Babyausstattung?

Guten Morgen meine Lieben,

ich finde auch, dass die Zeit mittlerweile nur so dahinrast, nachdem die ersten Monate so zäh und schwierig waren.

Bei meinem ersten Kind habe ich angefangen vorzubereiten, als noch 2 Restmonate übrig geblieben waren und damit bin ich gut gefahren. Ich wollte mir einfach was aufbewahren, um am Ende nicht so ungeduldig aufs Baby zu warten und abgelenkt zu sein.

Ich finde aber generell, dass man nicht zu spät anfangen sollte, weil es immer mal sein kann, dass man noch krank oder bettlägerig oder irgendwie unpässlich wird und dann hat man keine unbeschwerte Nestbauzeit mehr...

Ich möchte im September mit dem Einrichten beginnen und dann mit der Ausstattung. Die groben Sachen wie Kinderwagen, Babyschale, Badewanne usw. habe ich natürlich alles schon von meinen anderen Kindern.

Zur Zeit nähe ich das erste Teil und bin total im Glück deshalb ich bin wirklich voller guter Hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.