Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy, 20. SSW am 31.08.2020, 15:06 Uhr

Wie weit seid ihr in Sachen Babyausstattung?

Hey :) also wir sind nicht sehr weit mit dem einkaufen. Haben allerdings schon einen kinderwaagen, Weil er im Angebot war. Mein Freund hat ihn gekauft und hat es sich nicht ausreden lassen. Ich persönlich möchte jetzt noch nichts kaufen. Einfach weil es mit auf die Nerven geht wenn das Zeug noch 5 Monate in der Wohnung rumsteht.
Und mit online Shopping kann man ja zu not noch vom Bett aus bestellen (falls man es körperlich fürs Shopping nicht mehr schafft) und die Sachen sind ja auch immer super schnell da.
Wir haben aber noch ein paar Klamotten (5 Strampler) die habe ich aus dem Second Hand Shop mitgenommen vor ein paar Tagen :) aber die Nehmen ja nicht viel Platz weg. Und noch eine Baby Strick Decke, aber mehr auch nicht.
also meiner Meinung ist da noch genügend Zeit für, so viel brauchen Baby eigentlich auch gar nicht :) und ich will auch ungern unnötig viel kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.