August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 01.11.2023, 8:08 Uhr

Wie weit seid ihr so?

Erzählt doch mal

An welchem Zyklustag seid ihr so?

Wann ist voraussichtlicher Eisprung?

 
13 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 8:10 Uhr

Heute ZT6

Eisprung ist voraussichtlich nächsten Mittwoch an ZT8

Herzen werden ab Samstag gesetzt und ab Freitag werde ich mit Ovus anfangen, zusätzlich zum Temperatur messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 8:10 Uhr

Heute ZT6

Eisprung ist voraussichtlich nächsten Mittwoch an ZT8

Herzen werden ab Samstag gesetzt und ab Freitag werde ich mit Ovus anfangen, zusätzlich zum Temperatur messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Cowgirl93 am 01.11.2023, 8:39 Uhr

Hey, bin Zyklustag 7 und mein Eisprung sollte auch so mitte nächster Woche sein, spätestens dann am Wochenende.
Möchte dann auch wieder mit ovus anfangen.
Temperatur messen ist bei mir immer wegen der Arbeit schwierig

Schön, dass wir ziemlich gleich weit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Katze0110 am 01.11.2023, 12:40 Uhr

Hey ,

ich bin heute ZT 3. mein es müsste so ZT20 sein. Ich hoffe aber das er ein paar Tage früher kommt.
Ich hab diesen Monat sooo gar keine Lust auf den ES zu warten und wenn ich ans hibbeln denke… . Vielleicht wird es besser wenn ich mit den ovus anfange. Mein Thermometer müsste morgen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Jaggerbunny123 am 01.11.2023, 13:27 Uhr

Hallo.
Ich bin heute ZT 15 und denke das jetzt irgendwann mein Eisprung ist, da ich seit drei Tagen viel ZS habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 13:34 Uhr

Dann bist du wahrscheinlich sogar eigentlich noch im Juli, oder? darfst aber gerne hier bleiben
Sollte es diesen Monat klappen und der ES wie "geplant" an ZT 12-13 sein wäre ET der 31.07. ich fahr einfach zweigleisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Jaggerbunny123 am 01.11.2023, 14:48 Uhr

Nein, mein letzter Zyklus war 45 Tage oder länger. Aber ich lasse mich überraschen wo ich, wenn es klappt lande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von anna21 am 01.11.2023, 14:53 Uhr

Ich bin zt 10
Wann der eisprung kommt oder ob ich diesen monat einen habe weis ich nicht
Lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von jules34 am 01.11.2023, 20:36 Uhr

Huhu ich bin heute zt 1 und starte in meinen 3 üz nach ihrer frühen Fehlgeburt.

Die letzen beiden Zyklen war mein Eisprung vermutlich auf der falschen Seite (habe nur noch einen Eileiter).

Ich hoffe diesmal auf einen Eisprung auf der "richtigen" Seite wäre schön, denn mein Sohn ist auch ein Augustkind. Vielleicht ist der August mein Glücksmonat.

Eisprung ist immer zwischen Tag 11-14. Ich fange ab Tag 10 mit ovus an.

Bin noch recht entspannt und zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Leo4us24 am 01.11.2023, 21:06 Uhr

Hallo Bin bei ZT6 nachdem es im letzten Zyklus eigentlich sehr gut aussah...Einnistungsblutung (ein Tropfen), dann aber einen Tag vor NMT sofort helle Blutung, 4 Tage lang mit Gewebe (sonst hab ich die Mens 5 bis 6 Tage). Ich denke ich hatte einen frühen Abgang. Hoffentlich bringt uns der August 24 ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Mutti21 am 01.11.2023, 21:16 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich euch anschließen darf.

Ich bin jetzt an ZT 2 und bin gespannt, wann mein ES sein wird. Voraussichtlich zwischen dem 16.11. Und 19.11.

Ich hoffe, dass hier viele positive Tests auftauchen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Katzarina am 02.11.2023, 9:59 Uhr

Hallo!

Also ich bin momentan im ÜZ 2 an ZT 9 und ich schätze meinen Eisprung auf ZT12 (+/-1 tag). Ich beobachte zwar meine ES-Zeit, bestimme meinen ES aber nicht, weil mir das alles zu ungenau ist mit Ovus und Zervixschleim und Temperatur messen kann ich nicht wegen meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten. Wir schauen halt, dass wir in der Zeit genug Herzen setzen, was diesen Zyklus aufgrund zahlreicher Termine und viel Arbeit eher schwierig und sehr unromantisch werden wird, aber Mal sehen ob wir es überhaupt schaffen

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von shsa83 am 02.11.2023, 11:08 Uhr

Hallo ihr Süßen,

dies ist mein 3. ÜZ nach Fehlgeburt und ÜZ 4 seit wir es versuchen. Heute bin an Zyklustag 6 angekommen. Mein ES sollte zwischen ZT13 und 15 kommen. Bin ich mal gespannt. Ab Sonntag starte ich mit den lilanen Ovus von clearblue. Ab Mittwoch mache ich zusätzlich noch Ovus von David. Seit diesem Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. Allerdings erst seit Dienstag, da da erst mein Thermometer kam. Gerade eben kamen auch noch neue Vitamine an von Carinutrin. Ah und Ritex Kinderwunschgel nutzen wir noch. Ich hoffe all das hilft mir, dass es diesen Zyklus klappt. Das wäre sehr schön. Ich habe auch schon ein August Kind aus 2014 und ein Ende Juli Kind aus 2019 . ET bei mir wäre der 1./2. August 2024.

Freue mich mit euch zu hibbeln und wünsche uns allen dass wir schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.