August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 07.11.2019, 19:01 Uhr

Wie weit seid ihr?

Hey meine Lieben.

die frage steht ja schon oben, aaalso: wie weit seid ihr? Wartet noch jmd auf den ES? Ich hoffe das mein ES sich nicht wieder mega verschiebt wegen der fg, aber wer weiß das schon. Im August müsste ich aber auch landen wenn sich der ES noch etwas verschiebt. Ist hier schon wer am testen?

 
15 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von isa-coyote am 07.11.2019, 20:09 Uhr

Hallo

Ich bin erst bei ZT 11

Mein ES ist in den vergangenen Monaten immer am ZT 16 oder 17 gewesen

Aber bei ES+9 kam schon die Pest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Nala1202 am 07.11.2019, 20:11 Uhr

Hallo, schön wieder von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut :) ich bin noch nicht im August Zyklus angekommen aber mein aktueller Zyklus geht bald zu ende. Da mein Hormonstatus nicht so gut war wird es für den Juli auch nicht geklappt haben. Das heisst ES ist noch in weiter Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 07.11.2019, 20:23 Uhr

Ich bin irgendwo. Leider bin ich mit der FG noch nicht durch. Ich hoffe, dass ich bald ZT1 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Nalli94 am 07.11.2019, 21:30 Uhr

Oh gott... ich musste auch so lange warten nachdem ich erfahren hatte das es keine intakte SS ist. Ich empfand es als die hölle auf erden... tut mir leid das du noch warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Nalli94 am 07.11.2019, 21:33 Uhr

Hey :)

Naja, irgendwie schon. Man muss halt nach vorne schauen, nicht wahr?
Na wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte sind wir ja vll im selben bus drück dir aber trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Nala1202 am 07.11.2019, 22:30 Uhr

Ja bringt leider auch nichts sich an der Vergangenheit festzuhalten. Also Blick nach vorne
Wir sind sicherlich im gleichen Bus, ich warte nur noch drauf bis die Mens startet. Wobei die Wahrscheinlichkeit dass es die nächsten Monate klappt relativ gering ist. Aber probieren schadet ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 08.11.2019, 9:02 Uhr

Es geht schon, aber es zerrt etwas an den Nerven. Ich weiß es jetzt seit bald zwei Wochen. Aber die Schwangerschaft ist bei 6+3 stehengeblieben und ich bin jetzt in der 12.SSW, rein rechnerisch.
Da sollte es langsam doch richtig losgehen. Hoffentlich macht die Fä am Montag keinen Druck und kann noch abwarten. ich würde gerne noch mind eine Woche draufgeben.
In welcher Woche warst du und wann ging es los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Nalli94 am 08.11.2019, 9:23 Uhr

5. Ssw ist das hcg nicht mehr richtig gestiegen, ca zwei wochen später Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Grümelchen am 08.11.2019, 13:46 Uhr

Ich bin heute ZT 12. Aus Erfahrung der letzten Zyklen müsste mein ES heute oder Morgen sein. Diesmal benutz ich jedoch keine Ovus- hat die letzten Male ja auch nichts genützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Arie85 am 08.11.2019, 15:33 Uhr

Vielleicht kann die dir Vaginalzäpfchen geben (Namen hab ich vergessen ). Das ist ohne AS und regt die FG an. Ich hatte das auch. Wenn ich das von dir lese muss ich aufpassen nicht zu heulen. Fühl dich gedrückt und bleib stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Andee92 am 08.11.2019, 16:15 Uhr

Ich weiß es gar nicht. Wenn man die FG zählt, dann ZT 23. Aber ob und wann ES hätte gewesen sein können usw....keine Ahnung. Ich mache mich mit sowas nicht verrückt. Entweder klappt es oder beim nächsten Mal...oder beim nächsten Mal....oder.... irgendwann muss es ja sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von AnneS. am 08.11.2019, 17:58 Uhr

Bin ES +2 also rechnerisch Ende Juli. Ich werd aber immer nach datiert um Minimum 3 Tage und neige zum übertragen. Daher denk ich rutsch ich in den august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Milchtoast am 08.11.2019, 18:46 Uhr

Meinen Eisprung konnte ich dieses mal nicht so recht bestimmen. Bzw. Hab ich zu früh wieder aufgehört zu testen - hatte dann keine Lust mehr.
Nun warte ich auf die Periode und weiß nicht, wann sie kommen wird. Schwierige Zeit, da es ja immer auch noch sein könnte, dass wir den Eisprung getroffen haben ...
Geduld ist echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 08.11.2019, 22:22 Uhr

Tja, da ich erst spät(10.SSW) beim Arzt war und sie nie einen Herzschlag gesehen hat, bekomme ich die Tabletten nicht. Ist wohl gesetzlich so vorgeschrieben.
Da muss ich, alleine um beim nächsten mal für den eventuellen Fall einer FG, früher zum Fa gehen. Total doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sunny94 am 10.11.2019, 13:05 Uhr

Ich warte derzeit auf den Eisprung in diesen Tagen müsste er statt finden.
NNT wäre am 28.11. Zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.