April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 17.07.2023, 9:24 Uhr

Wie weit seit ihr? ❤️

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell bei Es+6 und langsam werde ich nervös bzw kann es kaum erwarten zu testen
Bin ja auch nicht mehr die jüngste und mein neuer Freund und ich wünschen uns gerne ein gemeinsames Kind

 
9 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von FriedaSa am 17.07.2023, 10:54 Uhr

Hey Vicky,
ich bin auch bei ES+6. Ich habe das erste Mal mit Ovus den Eisprung bestimmt. Er war erst am 20. Zyklustag bei einem 30 Tage Zyklus.
Ich befürchte, dass er zu spät war.
Ich kann verstehen, dass du nervös bist. Ich bin recht unaufgeregt diesen Monat wegen des späten Eisprungs.
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Vicky86 am 17.07.2023, 12:08 Uhr

Ach manchmal kommt unverhofft oft
Ab wann magst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von FriedaSa am 17.07.2023, 13:21 Uhr

Ich werde warten, ob ich meine Tage bekomme. Und nur wenn nicht, dann testen. Müsste sie am Freitag bekommen. Vorher wäre bei mir ja eh zu früh, weil sie an ES +10 kommen müsste. Ich vermute mein Eisprung ist immer so früh, zumindest war es so, dass meine Tochter auch um eine Woche zurückgerechnet wurde. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie pünktlich nach 30 Tagen kommt. Mal sehen. Ich bin ja auch schon 37. Bin gespannt wie lange es dauert und ob es noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Vicky86 am 17.07.2023, 13:30 Uhr

Bin ja auch so alt und hoffe das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Ameliawilliams am 17.07.2023, 14:47 Uhr

Irgendwo kurz vor oder nach (spätem) ES, falls dann einer stattgefunden hat ich hoffe ja, denke aber nein
Daher bin ich zwar entspannter aber auch frustrierter. Wir hatten soviel Zeit im Urlaub, aber alles verschoben ... es ist wie es ist, so in 10 Tagen werd ich mehr wissen und bis dahin vermutlich auch noch durchdrehen xD

Daumen sind für euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Ameliawilliams am 17.07.2023, 14:49 Uhr

Ach und jetzt habe ich eben gekuckt. Meine Frauenpraxis ist ab NMT (28 Tage, was nicht hinkommt) bis 6.8. Geschlossen...und dann wartet man wieder. Dieses Warten immer haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Vicky86 am 17.07.2023, 15:16 Uhr

Aber das Warten ist auch spannend
Fühl mich wieder wie damals wo ich aktiv auf mein erstes Kind gehibbelt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von Ameliawilliams am 17.07.2023, 16:48 Uhr

Haha ich muss sagen die Frustration überwiegt diesen Zyklus. Das war im 1. ÜZ und 1.ÜZ nach FG anders, da war ich vollgas am hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? ❤️

Antwort von indubioprosecco am 18.07.2023, 21:18 Uhr

ZT10 von im Durchschnitt 26/27 Tagen. Da ich den Rest der Woche auf Geschäftsreise bin, hatten wir heute nur eine Chance. ES-technisch ist zwischen heute und Samstag allerdings alles drin. Da ich gestern und heute schon spinnbaren ZS und bis vorhin starken Mittelschmerz hatte, hoffe ich einfach mal das beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.