März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-87, 29. SSW am 16.12.2010, 12:46 Uhr

Wie weit seit ihr?

Hallo Ihr Lieben,
muss mal ne Frage in den Raum werfen. Wie weit seit Ihr mit der Chekliste mein ET ist der 6.3.11?
Wir habe bereits alle Sachen zum Anziehen gekauft, jetzt fehlen uns nur noch die großen Investitionen ... wie Kinderzimmer, Kinderwagen und Autositz naja und ein par Kleinigkeiten
Mit dem KinderZimmer können wir uns nicht so richtig entscheiden gibt im Internet günstige Angebote für 650Euro /oder im Laden für nen Schein ... mein Schatz vertraut aber leider nicht so auf das Onlinekaufen von Möbeln ... Wie habt Ihr das gemacht? Habt Ihr schon ein Kinderzimmer?
Freu mich über eure Nachrichten ... schöne Vorweihnachtszeit
Jenny + inside klein Rainer

 
7 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 16.12.2010, 12:58 Uhr

Wir müssen nur noch meine Schrankwand von meiner Mutter holen. Aber das wird erst im Januar.

Sonst haben wir alles da.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von mimi88, 28. SSW am 16.12.2010, 13:07 Uhr

Wir haben nun fast alles da, nur noch Wickelauflage, Windeleimer, Milchpumpe und solch Kleinigkeiten fehlen noch.
Wir haben das Kinderzimmer auch günstig bei einem Onlinehändler gekauft und ich bin suuuper zufrieden! Ein ganz tolles Zimmer.
Also diesen Händler kann ich sehr empfehlen - www.lifestyle4living.de

liebe Grüße
Maria mit der kleinen Maus im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von bärenmama1981, 29. SSW am 16.12.2010, 13:22 Uhr

wir sind fertig - er kann kommen -*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 16.12.2010, 13:23 Uhr

Wickelkommode + Auflage und Klamotten (habe viel in neutralen Farben gekauft) habe ich noch von meiner Kleinen (ist morgen genau 10 Monate). Geschwisterwagen und Bett habe ich letzten Monat gekauft. Sonst fehlt nur noch ne Matratze und ne Kleiderkommode, dann haben wir alles fürs Zwergl.... Bzw, Windeln und Milch dann halt noch, sowie Nukis und Flaschen.... Aber das hole ich im Januar....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Eule29, 27. SSW am 16.12.2010, 13:29 Uhr

Klamotten haben wir schon viele, wenn nicht genug! Kiwa ist auch schon da. Es fehlen noch die Möbel, Autositz, sowie der ganze Kleinkram (Windeln, Schnuller...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von mynona88, 26. SSW am 16.12.2010, 14:04 Uhr

Wir sind fertig!!

Bis auf Kleinzeugs (Wickelauflage, Windeleimer, einlagen für die Bettchen) und Deko..

Nach Sivester will ich anfangen mit waschen.
Hoffe ja das ich noch ne weile gut zu fuß bin, aber mit meinen Zwillis muss ich mit allem rechnen und desswegen is das zimmer und alles auch schon fertig.

LG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch 25+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Cattleya05, 26. SSW am 16.12.2010, 14:14 Uhr

Huhu,

also wir haben auch eigentlich schon alles, das KiZi ist bestellt und kommt in der 3. KW, aber dann haben wir ja trotzdem noch genug Zeit ;-)

Wir brauchen nur noch so Kleinkrams, wie Windeln, Cremes und so ein Zeugs.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.