Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 06.01.2013, 15:03 Uhr

Wie weit sind denn unsere Schwangeren?

Ich bin in der 24.SSW und mir geht es soweit ganz gut.. haben nur ein wenig "stress" was das private angeht und das macht mich manchmal etwas schlaflos.. ich werde was das angeht schnell unruhig..
wir hängen nämlich ein wenig in der Luft was unseren standort angeht.. das sollte sich eigentlich schon vor Monaten entschieden haben aber es wird einfach nicht - und ich hab da wenig einfluss drauf.. mein mann muss sich da auch ein wenig entscheidungsfreudiger zeigen.. zur Auswahl stehen: hier bleiben, wenn das mit dem Jobangebot in Toulouse klappt:Auswandern oder einen Jobwechsel innerhalb NRW und umziehen..
das ist für mich etwas blöde denn ich muss sagen das es schon seit langer zeit so hin und her geht und ich mich ein wenig im "stand by " modus fühle.. habe nun mit Familie aber einen starken drang mich irgendwo zu hause zu fühlen und etwas aufzubauen auch was die kleinen dann angeht und freunde etc.; ich bin schon viel umgezogen und eigentlich war ich nie der Typ dafür und gefallen hat es mir nie..
komisch vielleicht aber mich macht es total nervös da es nun nur noch 16 Wochen sind und ich agst habe das es mit umzug etc chaotisch werden könnte und das will ich nicht kurz vor ende und auch nicht in der kennenlern zeit von mir und unserem neuen Familienmitglied..
aber sonst ist alles super.. irgendwie geht die SS viel schneller als die erste.. ich hab das gefühl die zeit rast richtig.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.