August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 10:26 Uhr

Wieder Heimweg 😍

Was soll ich sagen alles tip top.
Entbindungstermin ist vorverlegt auf denn 8.8.21 und evt rutsche ich wegen ks noch in denn Juli Bus rein bin gespannt.
20 cm gross 300 gramm schwer die süsse.
Bin dann heute 19 plus 5.und schon halbzeit Juni Juli werde ich dann zur Planung ins kh gehen.

 
9 Antworten:

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 19.03.2021, 10:47 Uhr

Ach das hört sich doch gut an Meine Mäuse werden auch mit ziemlicher Sicherheit im Juli geholt. Genaueres weiß ich dann auch nach der Geburtsplanung in 9 Wochen.
Darf bei dir der Mann mit zur Planung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 10:56 Uhr

Das weiß ich noch nicht glaube nein, ich will dann auch erfragen wegen dem ks ob er überhaupt kommen kann da ich einen unter vollnarkose bekomme da darf man Dan e nicht mit in denn OP. Da frag ich dann nach bis dahin ist noch vieles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 11:30 Uhr

Hab mal mein kh angerufen also Anfang Mai soll ich Termin machen und dann denn Monat noch zur Besprechung zwecks Termin ks mein Gott so schnell geht alles schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Amelie-, 21. SSW am 19.03.2021, 11:50 Uhr

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Mi89, 20. SSW am 19.03.2021, 12:31 Uhr

Das freut mich, das alles gut ist mit deiner Maus
Ich hab Montag ein Date mit meinem Zwerg

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 12:39 Uhr

Wenn ich die 24 ssw geschafft hab trau ich mich wohl auch mal ans kaufen ran bin da immer vorsichtig und hab da echt Angst vor. Bin immer aufn letzten Drücker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Mira90, 21. SSW am 19.03.2021, 13:20 Uhr

Hey :-)

Wie schön dass alles gut ist mit der Baby Maus ich freue mich mit!!

Immer wieder eine Erleichterung, gell?!
Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 19.03.2021, 13:35 Uhr

Ja sehr sogar merk aber die Prinzessin sehr häufig . Sie lag schräg nach unten und boxte strampelte total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Heimweg 😍

Antwort von SiFi86, 19. SSW am 19.03.2021, 14:14 Uhr

Na dann sind dich super Daten. Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.