September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 22.05.2012, 17:18 Uhr

Wieder Neuigkeiten

Huhu!
Komme gerade von meiner Ärztin...-die hat nun den ET anhand der Größe des Babys bestimmt (hatte zu chaotische Zyklen)! Neuer Et ist der 3.1.13 - eigentlich ein schönes Datum-mal schauen, wann das Muckelchen denn meint kommen zu wollen
Arm-und Beinknospen waren kurze Zeit zu sehen, Herzchen bubbert, Bewegungen waren zu erkennen und das Baby ist 1,26cm "groß"
Nächste Untersuchung in 4Wochen-mal schauen, ob ich so lang durchhalte... Wenn ich unsicher bin, geh ich aber auch eher-keine Experimente und hoffen, dass alles gut ist in dieser Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Mellie

 
7 Antworten:

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von Nicole2612 am 22.05.2012, 17:28 Uhr

Das ist so schön von dir zu hören. Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter vor freude für euch. Drücken weiterhin ganz fest die Daumen und der 3.1.13 ist schon fest eingeplant zum extra Daumendrücken.
Hoffe in 4 Wochen wieder neue positive Nachrichten von euch zu lesen.

Nicole und Damon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von japangirl am 22.05.2012, 17:32 Uhr

Das klingt wirklich gut! Ich drücke euch auch die Daumen, dass es so gut weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von sari23 am 22.05.2012, 18:21 Uhr

Auch ich Drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Freuen uns immer mal wieder von euch zu hören!!!
Ganz liebe Grüße
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von nemolina am 22.05.2012, 22:16 Uhr

huhu

das ist so schön von dir zu hören....
und na ja könnte ewig so weiter machen aber ich glaube du weist das es unendlich viele daumen sind


lg nemo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von Septembermama03.09. am 23.05.2012, 7:48 Uhr

Hey, das hört sich super an... Emily und Ich drück dir die Daumen, das dein Muckelchen gesund und Munter am 3.1.13 das Licht der Welt erblickt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von katinka006 am 23.05.2012, 18:15 Uhr

Huhu Mellie,

das ist ja toll!! :) Und ein suuuper Datum, da ist meine Schwester geboren!!
Drück dir weiterhin ganz feste die Daumen und halte uns auf dem laufenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Neuigkeiten

Antwort von misspeff am 26.05.2012, 18:07 Uhr

Schönes Datum!!! Bin mal gespannt ob dein Wurm dieses oder nächstes Jahr kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.